Home / Forum / Mein Baby / Wie groß und schwer war euer kind mit einen jahr

Wie groß und schwer war euer kind mit einen jahr

8. August 2010 um 21:24

hallo, meine tochter wird übermorgen 1 jahr alt, die kam damals mit 2000 gramm und 44 cm auf die welt (37+4).
jetzt ist sie 68 cm groß und wiegt 7300 gramm. ich mache mir etwas sorgen weil sie seid 3 monaten fast gar nicht mehr wächst. hat denn jemand ähnliche erfahrungen oder ist es normal?lg

Mehr lesen

8. August 2010 um 22:31

Frühchen 28+6
Hallo bin auch eine Frühchenmama. Mein Sohn kam am 12.03.2009 (28+6) mit 1160g und 38cm auf die Welt. Er nimmet auch seit 2 monaten nicht zu. Mit 17 monaten korrigiert mit 14 monaten wiegt er jetzt 8600 gramm und 80 cm groß, ich mache mir auch sorgen aber der Kinderarzt meint normalerweise müssen die Kinder mit 1 Jahr dreifache an gewicht zunehmen und das ist völlig normal er bewegt sich ja auch vielmehr jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 19:49

Meine kleine kam 31+1
sie wog 1980 gramm bei der geburt und war 46 cm gross..jetzt ist sie 8,5 monate alt..ist ca 71 cm gross und wiegt etwa 8,5 kg..
warte erstmal ab..die kinder wachsen in schüben...
mach dir nicht soviel sorgen..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook