Home / Forum / Mein Baby / Wie groß und wie schwer bei U5???

Wie groß und wie schwer bei U5???

22. April 2008 um 17:26

Meine Frage steht ja schon oben...wie groß und wie schwer waren eure Mäuse bei der U5???

Mein Kleiner hatte gestern die U5 und war Sonntag genau 6 Monate alt.

Gewicht: 7450gr
Größe: 64cm

Alle sagen er wäre sooooo schwer aber ich finde das gar nicht sooo viel oder?

LG Mia

Mehr lesen

22. April 2008 um 19:03

Huhu
also wir waren heute da und er hatte 7800g und ist 69 cm groß...

Ach und zu schwer ist er nich lass dir mal nix einreden... Und selbst wenn er einwenig moppelig ist,das läuft er sich später alles ab

mfg tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 19:07

Wenn deiner schwer ist, was ist dann meiner
max wog bei seiner u5, da war er auch genau 6 monate, 9.000 gr. bei einer größe von 70cm...

lg christina und max 7,5 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 20:01

U5 war mit 7 monaten
und da wog sie 7770 gramm, war 66 cm groß. der arzt sagte, sie wär klein. aber gewicht ist normal. ach wer weiss, ich glaub, die ärzte sind halt auch nur menschen und keine götter in weiss. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 20:03

Hallo lala
oh mann hab dich schon vermisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2008 um 8:39

Hallo Mia!
Also wir waren am Montag vor ner Woche bei der U 5 und da war mein Sohn 6 Monate 1 Woche und 3 Tage alt.

Seine Daten waren:

Gewicht: 8540 g
Größe: 70 cm
KU: 42,2 cm

Ich finde nicht, dass das zu viel ist für deinen Süßen, man muss die Leute halt reden lassen, denen fällt doch immer etwas ein. Wenns nicht zu schwer ist, dann zu leicht, wenns nicht zu groß ist, dann zu klein..... so kann man ewig weiter machen.

Mach dir keinen Kopf. So lange der Doc sagt, dass alles ok ist, ist es das auch.

LG Sunnymummy + Luca Finn *05.10.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2008 um 10:58

Uiii...
da ist mein Schatz wohl echt sehr klein gegen die anderen Mäuse hier! Aber ich bin jetzt echt erleichtert dachte schon mein Schatz wäre viel zu schwer!
Danke an alle die mir ihre Daten zum vergleich geschrieben haben.

LG Mia mit Caillou 6 Monate und 3 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2008 um 11:15

Mein kleiner
war 6 1/2 monate bei der u5 und wog 8610 gramm und ist 70 cm.
Da ist deiner im gegensatz zu meinem ein Flieegengewicht

Lg Alex mit Jason der in 2 Tagen genau 7 Monate wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2008 um 14:26

U5
Meine kleine war bei der U5 nicht ganz 6 Monate, wog aber auch 7570g bei einer größe von 69cm. Und das bei einem Mädchen

Hab grad mal im U-Heft geguckt. Bei Jungs in dem Alter sind 8kg durchschnitt, da wäre deiner sogar noch drunter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook