Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie groß war euer Baby mit 3 Monaten? Hilfe Riesenbaby

Wie groß war euer Baby mit 3 Monaten? Hilfe Riesenbaby

12. April 2011 um 9:58 Letzte Antwort: 25. Mai 2011 um 13:51

Hallo ihr Lieben!
Mein kleiner Sonnenschein is jetzt 3,5 Monate alt. Bei der Geburt war er 52cm groß und 3580g schwer, also relativ normal.
Am Freitag waren wir bei der U4 und nun ist er schon 69cm groß und wiegt 7800g. Die KiÄ meinte, dass er in der Relation der Größe nicht zu schwer ist.
Mache mir aber trotzdem etwas Gedanken, da ich selbst nur 1,60m bin und mein Mann auch nicht viel größer ist.
Habt ihr vielleicht eine Idee woher dieses enorme Wachstum kommen kann und wo das noch hinführen soll LG

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 13:29

Puuhhh...
Da bin ich aber erleichtert... ich war gestern mit meinem auch beim KiA. Er ist mit 4 Monaten sage und schreibe 72 cm groß und 8300g schwer! Meine Tochter hatte die gleichen Werte mit 11 Monaten!!! Aber der KiA war ganz locker und meinte, dafür wird er im nächsten halben Jahr nicht so wachsen. Warten wirs mal ab...

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 13:48

U4 mit 13 Wochen
55 cm und 4390 g

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 13:51

U4 mit ca 3 monaten
63 cm, 6300 g

Geburt: 53 cm, 3640 g

Gefällt mir