Home / Forum / Mein Baby / Wie groß waren Eure Babies mit 3 Monaten?

Wie groß waren Eure Babies mit 3 Monaten?

16. Februar 2015 um 14:42

Hi Mädels,

mein Sohnemann ist jetzt 3 Monate und 4 Tage alt und trägt schon Größe 74. Ist denn das noch normal?
Wenn ich da andere 3 Monate alte Babies seh', frag ich mich, wo er noch hin will.
Wie groß waren Eure Zwerge mit 3 Monaten?

Mehr lesen

16. Februar 2015 um 14:52

...
Meine war bis dato noch sehr zart. Sie wog 4800g und trug 56/62.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 14:56

Emilia
war bei der U3 59cm groß. Sie trägt jetzt mit 17 Monaten Gr.74 teilweise auch schon Gr.80. Ich bin mit 1.63m aber auch nicht die Grösste. Ich habe unsere Klamotten immer an eine Nachbarin verkauft. Ihre Kleine ist im November geboren und hat nun auch schon 68/74. Die Kinder meiner Freundinnen hatten auch schon lange Gr.74 an während wir noch 62 trugen. Deshalb denke ich, dass das sicher ok ist bei euch. Habe auch schon gehört dass es bis Gr.74 ganz schnell geht und dann lange dauert bis die Kinder in 80 passen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 15:06

52 cm
SSW 37/6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 16:39

Meine tochter
hatte zur U4 (da war sie 3Monate + 3Tage alt) 59cm und hat bereits Größe 68 getragen, Größe 62 nur noch vereinzelt wenn es größer ausfiel. Das lag aber auch viel dran, dass entweder der Kragen zu eng für den Kopf war oder es an den Schultern gespannt hat und sie hatte schon damals einen langen Oberkörper Mittlerweile ist sie 17Monate alt und trägt schon seit ein paar Monaten Größe 92 und ist 82cm groß, wobei die Hosen in 86 noch ganz gut passen oder in 92 dann eben einmal ungeschlagen werden müssen - der lange Oberkörper ist nach wie vor geblieben Größe 74 und 80 hat sie nur sehr kurz getragen, da sie zu der Zeit extrem schnell gewachsen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 16:41
In Antwort auf jungemami2013

Meine tochter
hatte zur U4 (da war sie 3Monate + 3Tage alt) 59cm und hat bereits Größe 68 getragen, Größe 62 nur noch vereinzelt wenn es größer ausfiel. Das lag aber auch viel dran, dass entweder der Kragen zu eng für den Kopf war oder es an den Schultern gespannt hat und sie hatte schon damals einen langen Oberkörper Mittlerweile ist sie 17Monate alt und trägt schon seit ein paar Monaten Größe 92 und ist 82cm groß, wobei die Hosen in 86 noch ganz gut passen oder in 92 dann eben einmal ungeschlagen werden müssen - der lange Oberkörper ist nach wie vor geblieben Größe 74 und 80 hat sie nur sehr kurz getragen, da sie zu der Zeit extrem schnell gewachsen ist

Achso
geboren wurde sie 40+2 mit 53cm und ich bin für eine Frau recht groß (180cm)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 17:18

3 monate und 5 tage
ist unser Schatz heute alt: Letzte Woche bei der U4 hatte er 58cm und 5340g. Kam mit 48cm und 3020g bei 35+6 zur Welt. Hab vor zwei Wochen die 56er Sachen aussortiert. 62 ist noch etwas zu groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage zu arnika globulis
Von: minora08
neu
16. Februar 2015 um 14:06
Kleinkind haut und tritt
Von: pixidust82
neu
16. Februar 2015 um 13:59
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen