Home / Forum / Mein Baby / Wie gurtschloss reinigen?

Wie gurtschloss reinigen?

10. August 2016 um 15:52

Hallo!
Es geht um die Babyschale. Und zwar muss ich die Gurte immer richtig fest rein drücken bis sie endlich einrasten. Kann man das irgendwie reinigen oder sonstwas machen das es wieder ordentlich "flutscht"?

Mehr lesen

11. August 2016 um 10:47

Mit einem
Kompressor auspusten. oder mal den Staubsauger dranhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 9:20

Also
Bei mir ging es um das Gurtschloss vom Maxicosi Pearl. Ich hab ihn komplett "ausgezogen", also was da herauskam
Obwohl meine Tochter nur selten im Auto essen darf und immer ein Schutzbezug drauf ist !

Ich hab im Endeffekt den Gartensxhlauch reingehalten, der Druck hat geholfen danach etwas Schmiere, fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen