Home / Forum / Mein Baby / Wie Haare schneiden?

Wie Haare schneiden?

27. Februar 2015 um 9:00

Doofe Überschrift, mir ist es nicht besser eingefallen. Meine Tochter wird bald ein Jahr. Sie hat oben und hinten schon recht lange Haare. Aber die seiten sind recht kurz.
Wie habt ihr das gemacht? Soll ich sie mal auf eine länge schneiden oder einfach wachsen lassen? Vorn hängen sie bald in den Augen aber zöpfchen machen geht auch noch nicht.

Mehr lesen

27. Februar 2015 um 12:06

Ich habe seine Haare mir ca 1 Jahr schneiden lassen
Von der Oma direkt nach dem Essen im Hochstuhl. Auch nur den Pony mehr war damals nicht nötig. Fand es blöd das sie in die Augen fallen.
Spangen oder sowas drückt bei mir selbst immer so deswegen würde ich das bei meinem Kind weniger benutzen. Ist aber Ermessensache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook