Home / Forum / Mein Baby / Wie haben Eure Babys auf die 6 fach Impfung reagiert?

Wie haben Eure Babys auf die 6 fach Impfung reagiert?

14. November 2008 um 14:46

Mein kleiner war gestren bei der 5 fach Impfung. Und hatt danach 6 Stunden durchgeschlafen und am abend bekamm er dan 38,5 G Fieber.
Hab Ihm da ein Zäpfchen gegeben und 2 Stunden später fing der Zirkus an. 4 Stunden durchgeschrien und danach voll kaputt ins Bett. Von 23.00 Uhr bis um 9.30 Uhr geschlafen und seither immer wieder gnatschig.
Wie wars bei Euch

Mehr lesen

14. November 2008 um 14:50

Bei meinem
...war gar nichts, war nur etwas müde.
LG ines und bruno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 14:55

Genauso
Hallo,

bei mir war es genauso nach der Impfung.Erst hat meine Kleine laaaaange geschlafen,dann aufgewacht und nur geweint und das wurde aber auch 2 tage nicht besser.Konnte sie nirgenda hinlegen ohne Geschrei....
Ich war richtig froh als es dann endlich vorbei war und ich mein "altes" Baby wieder hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 16:18


sie war wie immer drauf. höchstens ein bißchen schläfriger.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 16:54

Bei der 1.Impfung 6-fach
hatte er erhöhte Temperatur und war ziemlich schlecht gelaunt...aber das war nach 1-2 Tagen vorbei. Bei der 2.und 3. Impfung gar nichts.

Bei der MMR-V - Impfung hatte er 40 Grad Fieber. Die 2te MMR-V steht noch aus,weil er im Moment erkältet ist.

Danach haben wir es gepackt *freu*

lg
Evelyn+Nico-Alexander*18Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper