Home / Forum / Mein Baby / Wie haben eure jungs die haare?

Wie haben eure jungs die haare?

30. März 2013 um 13:47

Hallo ihr Lieben!
Wir stehen kurz davor unserem Sohn (19Monate) die Haare abzuschneiden doch ich trau mich nicht! Er hat jetzt schöne lange Haare und er hatte nie so viele Haare wie jetzt! Und mein Mann möchte das er am Liebsten ganz kurze haare bekommt aber das möchte ich nicht! Also wie haben eure die Haare oder würdet ihr die schneiden lassen?

Danke und liebe grüsse

Mehr lesen

30. März 2013 um 15:49

Sage auch,
die Matte bleibt, bis es das Kind stört Würde auch nicht wollen, dass jemand über meine Frisur bestimmt!

Unser Großer (inzwischen fast 9) hat auch was gegen Scheren, wir lassen die Haare somit nur "schön" schneiden, aber die Länge bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 21:27


Unser Sohn hat kurze Haare. Die wurden auch immer schön kurz gehalten.

Die Seiten und Hinten sind Maschinenkurz (aber nicht nur ein paar mm, schon etwas mehr) Oben auf dem Kopf sind sie bestimmt 6/7 cm lang.
Hat also schon von anfang an Frisur
Ich persönlich finde lange Haare bei Jungs/Männern absolut unschön.

Aber jeder wie er mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 21:31


meiner hat eig. immer einen wuschelkopf,..aslo schon so das man erkennt,das es eine "jungsfrisur" ist, aber trotzdem relativ lang und wuschelig. ich find so ganz raspelkurze haare (an ihm) einfach nicht so schön. ich hab von anfang an selbst geschnitten und mittlererweile bin ich shcon recht geübt und es sieht eig. immer schick und gepfelgt aus,.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 22:25

Meiner wird jetzt 2
und kann man wie mit verena vergleichen. ich hab ihm mal letztes jahr im sommer die haare kurz geschnitten weil ich den pony vermasselt habe. und seither lassen wir sie länger, weil er so einfach viel viel süßer aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 22:46

Richtig so !
Mein Sohn hat seinen ersten Haarschnitt mit 6 Jahren, kurz vor der Einschulung bekommen.
Da waren hingen die Haare schon über den Po und er hatte sich immer gerne Zöpfe flechten lassen.
Heute ist er 13 trägt die Haare wieder hüftlang und flechtet sich selber gerne mal Zöpfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen