In Antwort auf tanner_12754670
Hallo
Meine Tochter ist 11 Mon alt und hatte schon einige Impfungen. Ich kann nur sagen, das was du da beschreibst klingt sehr typisch. Meine Kleine hat sich bis jetzt immer so nach einer Impfung verhalten. Nur einmal hatte sie Fieber, aber sonst-wie du sagst-knatschig, zickig, manchmal richtig unausstehlich. Sie hatte gestern wieder eine Impfung und hat heute das Mittagsschläfchen ausfallen lassen, war auch erst um 22.00 Uhr im Bett(sonst immer um 20.00) und dem entsprechend auch den ganzen Tag knatschig. Du sagst ja selbst dein Kleiner ist fit, das ist die Hauptsache. Ich denke das wird morgen schon besser.
Ich wünsche euch alles Gute
Hallo
also momentan ist er immer noch etwas knatschig und schreit schrill wenn ich ihn hinlegen möchte. Jetzt liegt er gerade zwar einigermassen still im Bett, schläft jedoch nicht ein. 
Letzte Nacht hatte er etwas über 39 Fieber und nen Schnupfen hat er auch noch dazu bekommen.
Weiss jetzt natürlich nicht wovon er nun das Fieber bekommen hat. Obs an der Impfung lag oder an der Erkältung.
Aber inzwischen bin ich beruhigter, dank eurer Antworten das sein Verhalten ganz normal ist.
Danke 
Lg Sarah
Gefällt mir