Home / Forum / Mein Baby / Wie habt ihr das gemacht?

Wie habt ihr das gemacht?

30. Juli 2014 um 19:34 Letzte Antwort: 31. Juli 2014 um 14:20

In eurer SS als ihr so gar nicht mehr konntet ...

Wie habt ihr euch neue kraft geholt?

Ich hätte die möglichkeit einleiten zu lassen aber "eigentlich" möchte ich nicht.. ich muss mich immer öfter daran erinnern..

Ich kann nicht mehr schlafen und schmerzen hab ich überall
Im Haushalt kann ich auch nicht wirklich helfen und selbst kochen ist mir zu anstrengend da ich nicht länger als ein paar Minuten stehen kann ..
Und dann noch Sohnemann der gerade nicht zur Kita geht ..


Wäre toll wenn ihr ein Paar Tipps habt die Wunder wirken

Daaankeschööön
LG Lala mit Sohni (3) und 2 Bauchmäusen (36+1)



Mehr lesen

31. Juli 2014 um 14:20

Sorry aber Du kannst nur abwarten und durch halten!
Hatte die letzten 6 Wochen extrem Wasser in den Beinen und Füssen und es waren Temperaturen um die 30-32 Grad!
Konnte nachts auch ohne Ventilator gar nicht schlafen!

Dennoch empfand Ich meine SS nie anstrengend und habe alles im Haushalt ohne Probleme gemacht!

Du hast ja nu noch gute 2-4 Wochen!
Da schaffst Du sicherlich auch noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper