Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie habt ihr das gemacht?...Thema Urlaub/ Transport

Wie habt ihr das gemacht?...Thema Urlaub/ Transport

8. März 2015 um 12:45 Letzte Antwort: 9. März 2015 um 11:27

Wir würden gern Ende des Jahres in den Urlaub fliegen.
Die "Große" ist dann 2 Jahre alt und die Kleine 3/4 Monate...

Allerdings wäre vom Flughafen am Zielort bis zu unserer Unterkunft noch ein Stück Fahrt mit dem Auto zurück zu legen. Wie habt ihr das bisher gemacht? Einfach die Kindersitze mitgenommen und Sperrgepäck bezahlt?
Oder habt ihr Sitze zum Mietwagen dazu gebucht? Falls ja, wart ihr zufrieden? Kann man denen vertrauen?
Gibt es überhaupt verschiedene Kindersitze bzw.Babyschalen die man dazu buchen kann?

Danke schon mal für eure Erfahrungen!

Mehr lesen

9. März 2015 um 11:27

Und
wie sahen die Sitze nach Transport im Frachtraum aus?
Blessuren? Oder habt ihr sie gepolstert verpackt?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers