Home / Forum / Mein Baby / Wie habt ihr die ersten Wehen empfunden?

Wie habt ihr die ersten Wehen empfunden?

4. Mai 2015 um 20:57

Hallo ihr lieben
Wollte mal fragen wie ihr die ersten Wehen empfunden habt als es los ging.
Waren es wie Bauchschmerzen? Unterleibschmerzen? Oder wie als wenn man Durchfall bekommt? Rückenschmerzen?

Habe auch schon paar Wehwehchen und Angst den richtigen Start zu verpassen obwohl man den Ernstfall wahrscheinlich richtig deuten kann gell?

Lg Ileida 39 ssw

Mehr lesen

4. Mai 2015 um 21:01

Fing
ziemlich genau wie Darmkrämpfe nach verdorbenem Essen an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 21:02

Mmmh...
vielleicht erst mal wie heftige Regelschmerzen, man spürt den Schmerz unten, er wird wellenartig stärker und wenn er an seinem Zenit ist, ebbt er wieder ab und ist wieder verschwunden- wie ausgeschaltet.
Das ist verblüffend. Und dann geht das wieder von vorne los.

Ich konnte sie durch "tönen", also auf einem Ton ausatmend, relativ gut veratmen. 4 Mal lange ausgeatmet und der Schmerz war wieder verschwunden, bis zur nächsten Wehe. Ging gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 21:07

Hatte
am anfang nur leichte schmerzen, ähnlich wie
Regelschmerzen. Waren aber regelmäßig alle 7 min. Das ging fast einen halben tag so! Dann wurden sie erst intensiver und der muttermund öffnete sich.
keine sorge, dass kann man nicht verpassen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 8:53


Ich hab sogar gegoogelt wie sich wehen anfühlen weil ich dieses ziehen im steiß alle 5 min hatte. Tat gar nicht weh.

Naja 14 1/2 stunden später war er da. 3 1/2 davon mit schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook