Home / Forum / Mein Baby / Wie habt ihr es gemacht ???

Wie habt ihr es gemacht ???

27. Mai 2011 um 21:24

das geht an mamis mit 2 kindern mit einem engen altersabstand.
wenn ich meinen 2ten sohn bekomme ist mein großer knapp 2 jahre alt ( ET ende Sep. )
habt ihr einen geschwisterwagen gekauft , oder hats schon mit einem kiddyboard geklappt , solange können sie ja noch nciht laufen und wenn dann laufen sie ja lieber auf die straße oder machen blödsinn
habt ihr eine tragetuch fürs neugeborene genommen und großen in die karre ?

es gibt ein paar möglichkeiten aber ich weiß nicht was denn nun das beste einfachste oder praktischste wäre

freue mich über antworten.

Mehr lesen

27. Mai 2011 um 21:45

Hab zwar bisher noch kein 2. kind,
aber ein geschwister wagen würde ich nicht mehr holen.
ich würde jenach dem was du vorhast machen. entweder baby ab ins trage tuch oder baby in karre und kiddyboard.

geht beides gut. laut deren die es schon ausprobiert haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 10:16


okay super , dann wirds bei uns warscheinlich auch ohne geschwisterwagen klappen, das ding ist mir nämllich ein graus... viel zu groß und hübsch sind sie auch nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram