Home / Forum / Mein Baby / Wie habt ihr euer baby an die flasche bekommen?

Wie habt ihr euer baby an die flasche bekommen?

14. Juli 2014 um 8:17

Guten Morgen

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.. Meine kleine ist fast 10 wochen und wird voll gestillt. Nun hab ich das problem das sie nicht aus der flasche trinken will.. Ich will weiterhin stillen aber wenn sie zur oma oder so geht müsste sie ja aus der flasche trinken, diese verweigert sie aber...

Hatte jemand dieses problem und kann mir tipps geben wie es vielleicht funktionieren könnte?!
Haben sämtliche marken und aufsätze probiert und bei papa will sie auch nicht trinken...

Danke schonmal

Mehr lesen

14. Juli 2014 um 9:57

Hast Du mal
versucht stillfreundlich zu füttern? Becher z.B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 10:46

.
Skadiru: ja am samstag muss ich zu einem wichtigen termin, der sich über den ganzen tag zieht und meine tochter geht zur oma.. Ob sie dann aus der flasche trinkt.. Irgendwann muss der hunger ja siegen.. Ich hoffe es zumindest, das es keine katastrophe wird..

Morgaine: ne hab ich noch nicht. Mit nem bestimmten becher oder wie meinst du?

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 12:00

Hallo
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass die Oma mitkommt und sie Dir zum Stillen bringt? Wie willst Du abpumpen oder austreichen an dem Tag (ohne wirst Du so lange nciht hinkommen)? Besteht keine Möglichkeit die Kleine doch mitzunehmen?
Bechern kann man mit allen möglichen Bechern. Hier ist das Bechern beschrieben:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=148337

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen