Home / Forum / Mein Baby / Wie habt ihr euer tattoo gepflegt?

Wie habt ihr euer tattoo gepflegt?

22. Juni 2012 um 21:26

Guten Abend

Da hier ja heute Tag des tattoos ist, habe Ich jetzt auch mal eine Frage.

Ich habe mich heute tätowieren lassen. Mit wurde geraten, süß Folie die nächsten 7 Tage immer nach dem waschen zu erneuern.

Habt ihr die Folie auch so lang tragen müssen? Ich dachte immer, an der Luft heilt alles besser.

LG

Mehr lesen

22. Juni 2012 um 21:27

Sorry für die ganzen fehler
Bin mit dem Handy online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 21:35


Hab ihn nicht böse aufgefasst danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 21:37

Dankeschön
Dachte Ich mir doch das 7 Tage doll lang sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 22:04

Ich denke
Ich werde die Folie nachts drauf lassen und tagsüber Luft ran lassen. Mein Tattoo ist in der innenseite meines oberarms. Ich denke, da kann Ich nachts auch leicht am Shirt ankleben und das wäre ja nicht so gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 22:08


Ich hatte sie auch nur 24 std drauf und immer mit bepanthen drauf geschmiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook