Forum / Mein Baby

Wie habt Ihr Eure Kleinen vom Schnuller entwöhnt?

Letzte Nachricht: 19. April 2014 um 21:23
L
larisa_11852429
19.04.14 um 13:37

In welchem Alter?
Wie?
Und wie lang hat es gedauert?

Mehr lesen

A
asya_12072868
19.04.14 um 13:51

Soll heute Abend passieren Sie werden mitte Mai 3. Der Nuggi wird an den Osterbaum gehängt und der Osterhase versteckt dafür ein kleines Geschenk. Seit sie 2 sind durften sie nur noch zum schlafen einen haben.
Bin gespannt ob und wie es klappt

Gefällt mir

S
shisha_12084166
19.04.14 um 13:55

Es gab vor
kurzem einen thread zu diesem thema von gofemvip...ich habe ihn für dich hochgeschoben... bei uns wars bis jetzt kein thema mehr übrigens! hat also ganz einfach und schnell geklappt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asya_12072868
19.04.14 um 21:07

Soooo, das erste einschlafen hat ohne Tränen geklappt. Jetzt hoffe ich nur, dass sie in der Nacht nicht wach werden...
Bis jetzt ist alles ruhig.
Meine Mädchen werden gross

Gefällt mir

EmmaNr3
EmmaNr3
19.04.14 um 21:23

Hallo
Unsere Mädchen dürfen den Zeitpunkt selber wählen und können sich dann ein Geschenk auswählen. Die Grosse war richtig süchtig. Sie hatte den Schnuller auch während dem Tag oft. Mit 3 1/2 Jahren hat sie in abgegeben und sehr darunter gelitten. Wahrscheinlich hat sie den Entscheid bereut. Aber die Schnuller hat der Osterhase alle abgeholt. Die Mittlere (damals 3 3/4 J) hatte im Januar plötzlich die Idee, die Schnuller dem Osterhasen rauszustellen. Zum Glück kam dieser auch im Winter vorbei . Sie durfte ihn seit sie drei war nur noch im Bett. Deshalb ging das alles auch ohne Probleme und Entzugserscheinungen... Die Kleine (5 Mt) darf ihren noch behalten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers