Home / Forum / Mein Baby / Wie habt ihr...

Wie habt ihr...

6. Februar 2013 um 12:45

Eure kinder an den tag nacht rythmus gewöhnt?

Lg anne mit ihrer Rasselbande

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 13:43

Hallo
Wir haben einfach Unterschiede zwischen Tag und Nacht gemacht, die sie auch merken konnte...nachts keine Action, wenig Licht, kaum reden, einfach ruhig...und Tags eben das Gegenteil. Ich weiß aber nicht mehr, wann unsere Tochter den Rythmus "angenommen" hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 14:56

Mmh
Wir haben gemacht was empfohlen wird.
Tagsüber hat er bei uns gelegen und auch da geschlafen. Nur nachts in seinem Bett. Nachts wurde nur gewickelt und gefuttert. Ohne viel reden und ohne viel Licht. Danach kam er wieder ins Bett. So haben wir es von Anfang an gemacht und ich muss sagen, mir kommt es jetzt so vor, als hätte er schon immer einen Tag/Nacht Rhythmus gehabt. Er hat das halt super angenommen. Hat am Anfang nachts auch nur 2 Flaschen gewollt. Mit 2 Monaten hat er dann durchgeschlafen. Einfach so. sehr toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 19:30

. ..
nachts nur wickel wenn wirklich notwendig was.nicht quatschen kaum licht. und das ab etwa Vier Wochen. hat bei beiden (meisten) funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper