Home / Forum / Mein Baby / Wie habt ihr nach dem Stillen abgenommen??

Wie habt ihr nach dem Stillen abgenommen??

19. April 2013 um 23:31

Hallo zusammen,
wie habt ihr eigentl. nach der Stillzeit abgenommen und vor allem wieviel? Mit Baby ist Sport nicht so einfach, zumal mein Mann Koch ist und unmögliche Arbeitszeiten hat. Daher habe ich Niemanden, der auf mein Baby aufpassen könnte (damit ich joggen gehen kann etc.) Danke vorab.

Mehr lesen

30. April 2013 um 15:36


Ich stille meine fast 7 Moante junge tochter immer noch fast voll da sie eben die glässchen noch nicht mag ( ausser mittags obstbrei isst sie mir leider nichts ).

Hatte in der Schwangeschaft 18 Kg zugenommen und dank stillen sind davon 16 kg weg jetzt habe ich nur noch 2 Kg und die gehen hoffe ich mit der zeit auch weg.

Also Sport habe ich nicht gemacht meine 2 Mädels halten mich ganz schön in trab. Du musst die zeit deinen Körper geben. Man sagt 1 Jahr braucht das körper bis alles von der SS weg ist.

Drücke dir die daumen und schönen Tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 12:35

Hallo
Ich habe mit Metabolic Balance nach dem Stillen abgenommen. Super Sache, habe innerhalb 5 Wochen sieben Kilo verloren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 9:23

Hallo,
hallo,
Ich habe in der SS 15kgzugenommen. 11 waren davon nach 2 Monaten wieder weg, nach 6 Monaten hatte ich 16/17kg weniger. Ich habe 7Monate voll gestillt und dadurch einiges an Gewicht verloren, obwohl ich echt immer Hunger hatte und auch viel gegessen habe. Wenn das Wetter einigermaßen ok war, war ich lange mit dem Kinderwagen unterwegs und bin a bisserl zügiger gegangen, oft 2Stunden. die frische Luft und mal rauskommen aus den eigenen 4 Wänden taten mir schon sehr gut...Daheim hab ich viele Übungen aus der Rückbildungsgymnastik gemacht.
Es gibt doch auch Radanhänger die sich zum Jogger umbauen lassen, vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich wenn du gerne läufst? Wir haben so einen Hänger und der Kleine liebt die Ausfahrten darin, joggen hab ich damit aber noch nicht ausprobiert.
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 0:19

Das Problem kenne ich
Ich habe in meiner Schwangerschaft 26 Kilo zugenommen da ich extrem viel fruchtwasser hatte nach der Entbindung waren 15 sofort weg nun ist mein kleiner zwei Monate und zehn Tage möchte nun mal langsam was gegen das gewicht tun jedoch hat meine Ärztin gesagt darf nicht so hohe Anstrengungen auf mich nehmen habt ihr einen tipp? wäre euch sehr dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Help ???
Von: merla_12768349
neu
22. Mai 2013 um 12:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen