Home / Forum / Mein Baby / Wie halten die die Frettchen????

Wie halten die die Frettchen????

23. Februar 2012 um 21:22

Oh mein Gott....egal ob gestellt oder nicht.....nehmt einer der blöden Kuh die Frettchen weg????

Da muss ich meine ja gleich mal knuddeln gehn

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 21:26


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 21:26

Frauentausch


Und die will die auch noch züchten und hat anscheinend keinen Plan ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 21:28

Unsere haben eine große Voliere
plus kompletten frettchengeeigneten Wintergarten ohne saubere Wäsche....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 21:31

Haben sie doch jetzt schon....
so unquierlig läuft kein normales Frettchen rum.....bestimmt das erste Mal rausgeholt seit Tagen für die Aufnahme....

Nee da krieg ich nen Brechreiz bei...

Und keinen Plan von Nichts.....als ob es auf die Größe ankäme beim Verkauf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 21:32

Dachte das müsste man nicht mehr erwähnen....
neben dem Ballerspiel 50 cm vom Babygesicht entfernt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 21:36


Eben fällt es mir wie Schuppen von den Augen, fussi

Ich habe Dein Profilbild immer für die Hinterbeine eines (großen) Hundes gehalten. Eben sehe ich: Es ist ein Frettchen, TADAAA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 21:36


also ganz ehrlich...wie kann man sooooooooo kleine kinder zehn tage lang mit ner wildfremden frau alleine lassen

und damit mein ich beide weiber....echt schrecklich, ich würde das gar net aushalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 21:38
In Antwort auf odette_12750668


Eben fällt es mir wie Schuppen von den Augen, fussi

Ich habe Dein Profilbild immer für die Hinterbeine eines (großen) Hundes gehalten. Eben sehe ich: Es ist ein Frettchen, TADAAA


Ja das ist Klößchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 21:41

Ok....
ich versuche grade ernsthaft mein Profilbild als Hinterbeine eines großen Hundes zu identifizieren .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 21:42
In Antwort auf fussi85


Ja das ist Klößchen


Naja, zumindest bin ich nicht allein gewesen...
JETZT weiß ich immer: Es ist Klößchen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 21:43


Wird ja immer besser....wenn ich Langeweile hab mach ich ein Rating auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 22:24

Erdbeerkäse nadine
Die war krass!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 11:30
In Antwort auf matrizze27


also ganz ehrlich...wie kann man sooooooooo kleine kinder zehn tage lang mit ner wildfremden frau alleine lassen

und damit mein ich beide weiber....echt schrecklich, ich würde das gar net aushalten


die ganze sendung wird in 2 tagen abgedreht, also nix mit 10 tagen oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram