Home / Forum / Mein Baby / Wie haltet ihr euch bei dem wetter fit? (vitamine)

Wie haltet ihr euch bei dem wetter fit? (vitamine)

9. Oktober 2014 um 13:59 Letzte Antwort: 9. Oktober 2014 um 17:05

Ich stelle mir die Frage wie wir uns fit halten könnten? Sprich das wir uns Erkältungen usw vom leibe halten.. Mausi ist 2 Jahre alt. Nehmt ihr irgendwelche Vitamine zu Euch? Außer Obst, Gemüse, frische Luft. Kann man eine Vitamin Kur machen? Bringen Brausetabletten etwas?

Mehr lesen

9. Oktober 2014 um 16:34


Wir sind auch sehr selten Krank. (Auf Holz klopf)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2014 um 17:05

Ja, ich nehme vitamintabletten,
weil ich Kreuzallergien ohne Pollenallergie habe. Ich bin gegen Stein-und Kernobst allergisch und kann es nur gekocht essen und da sind dann kaum Vitamine übrig. Ich habe allgemein Vitamin B- und Eisenmangel und muss dementsprechend Nahrungsergänzungsmittel nehmen, weil meine Lippen sich sonst extrem entzünden.
Mit Erkältungen habe ich nicht zu kämpfen, wenn, dann erwischt es mich richtig.
Es gibt aber auch zur Stärkung des Immunsystem Golubi. Mit denen habe ich mein Immunsystem, nach meiner Herzmuskelentzündung, wieder aufgebaut.
Mein Sohn ernährt sich quasi nur von Obst/Gemüse und war noch nie krank.

Brausetabletten bringen allgemein nichts...weder Vitamine noch Magnesium und der Geschmack ist auch nicht gerade toll. In den Vitaminbrausetabletten ist mehr Süssstoff als alles andere drin. Wenn du Vitamintabletten nehmen möchtest, dann lass dich beim Arzt vorher durchchecken und der sagt dir, was du brauchst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram