Home / Forum / Mein Baby / wie hat sich euer körper nach der ss verändert?

wie hat sich euer körper nach der ss verändert?

27. März 2011 um 10:32

hallo...

also ich hab mein gewicht zwar wieder, bzw. ist noch weniger als vorher... kommt wahrscheinlich durchs stillen...

allerdings hab ich andere problemchen....

vor der ss hab ich selbst im hochsommer, kaum geschwitzt, seit der geburt schwitze ich schrecklich...
ein deo kannte ich davor nicht, weil ich es nie gebraucht habe... heute allerdings schon...

meine haare wachsen keinen cm... seit der ss...

und ganz schlimm...

ich hatte nie probleme mit meinen zähnen.... hatte keine schmerzen, uns strahlend weiße zähne....
durch die ss sind sie weich geworden... und hab nun einigermaßen probleme damit....

und ich bin immernoch geruchsempfindlich....
ich rieche alles... jeder nur winzige geruch, dringt in meine nase ein und setzt sich fest

so welche problemchen sind bei euch aufgetreten seit der ss oder nach der geburt?



lieben gruß
zayneb7 + sahin 17 wochen alt

Mehr lesen

27. März 2011 um 15:04


ich schieb mal...
oder bin ich wirklich die einzige... welche sich so verändert hat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 15:13


oh danke das beruhigt mich...
ist aber nervig.... also mich nervt das schrecklich... weil es mir davor so nicht erging...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 15:28


oh mann,ich bin seit der ss (mein sohn ist 13 monate alt) bauchträgerin...
war zwar nie besonders schlank aber ich wiege jetzt weniger wie vor der ss und mein bauch geht nicht weg,bzw schwabbelt...
muss dazu sagen,dass ich aber auch nix an sportlichen aktivitäten mache (ausser meinem kind hinterherrennen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 15:34


Abgesehen von den normalen Folgen einer Schwangerschaft kann ich das mit den blauen Flecken bestätigen.
Ich habe seitdem auch immer wieder mit Beckenschmerzen zu kämpfen, und schlechter Verdauung, ....die Organe sind anscheinend an den falschen Platz gerutscht...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 15:37

Ich
habe im 2008 ein Kind bekommen und 2010. Nach der ersten SS war meine Figur 50kg 1.68m und Bauch sah fast wie ein Sixpack aus und jetzt... ich wiege 58kg und habe Hosenweite 26 was ja eigentlich super ist. Aber mein Bauch will sich einfach nicht von mir trennen. Morgens ist es super und sobald ich was gegessen habe fühle ich mich wie ca 3 Monat schwanger. Achso die SS ist jetzt 5 Monate her. Ich hoffe das der Bauch bis zum Sommer fester wird! Schwitzen tue ich auch mehr. Und Haare sind nach 1-2 Tagen fettig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 15:39


mmmh... und meint ihr das bleibt so???
oder geht es mal wieder weg???

weil ich hab ohne scheiß etwas angst vor dem sommer.,... das komische ist, auf einer seite schwitze ich unnormal... und auf der anderen ist nur ein kleiner fleck zu sehen....

kann ja im sommer nicht nur in schwarz rumlaufen, damit man keine schwitze flecken sieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 18:39

Ich...
Ich hab zwar nicht die Probleme die du hast...dafür wiege ich nach 11 1/2 Monaten noch 16 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 19:30
In Antwort auf letha_12659828


ich schieb mal...
oder bin ich wirklich die einzige... welche sich so verändert hat???


ich hab keine brüste mehr..ich hab schläuche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club