Hallo,
mich würden mal eure Meinungen interessieren.
Am Wochenende waren unsere Kids in unserem Planschbecken. Das Nachbarsmädel (gerade 2) war auch dabei. Wir Eltern saßen drumherum. Ich ging dann irgendwann zum Telefonieren rein, während mein Mann noch draußen blieb. Der Nachbar wollte dann, dass seine Tochter raus kommt und sie rübergehen. Sie wollte aber noch nicht. Sie kniete zu der Zeit im Wasser. Dann ist er wohl hingegangen, hat sie hinten an beiden Fußgelenken nach hinten gezogen, so dass sie natürlich bauchwärts voll ins/unter Wasser geknallt ist. Sie weinte daraufhin logischerweise, und er meinte nur so "Kommst du jetzt raus oder soll ich das nochmal machen?"
Seine Frau hat nix dazu gesagt.
Als mein Mann mir das später erzählte, hab ich ihn gefragt, ob er denn nix gesagt hat? Hat er wohl auch nicht.
Der Nachbar hat sowas in der Art schonmal abgezogen und eigentlich bin ich der Meinung, dass man ihm mal ordentlich die Meinung geigen müsste.
Also, einmischen oder raushalten? (dass wir die nächsten Jahre (Jahrzehnte) noch Nachbarn sein werden macht die Sache nicht gerade einfacher).
Danke fürs Lesen