Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie heimlich Ringgröße rausfinden?

Wie heimlich Ringgröße rausfinden?

25. Oktober 2012 um 22:58 Letzte Antwort: 12. Juni 2013 um 14:07

Hallooooo!!!

Wer hat's gemacht und vor allem wie? Interessant wäre auch zu wissen, ob der Ring am Ende tatsächlich gepasst hat
Danke!

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 23:17

Die Nummer mit der Schnur im Schlaf
Hab ich mir auch schon überlegt...ich probier es einfach mal!
Leider hat er überhaupt keinen Ring zum mopsen...Mist!
Ich glaub wenn ich ihm plötzlich ne Handmassage verpass, wird er doch etwas misstrauisch

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 3:38


Lernt man das während der Ausbildung?
Wie "fest" mess ich das denn? Also ich mein...wie eng sollte das Papier am Finger sein???
Boah jetzt wäre ne gute Chance aber keine Lust aufzustehen Ich bereite mir das mal für morgen Nacht vor. Hoffentlich schneid ich ihm nix ab...hahaha bin da nämlich etwas schusselig

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 13:36

Vielen Dank!
Heute Nacht bin ich vorbereitet!

Gefällt mir
12. Juni 2013 um 14:07

Ring größe finden
ein ganz einfacher weg deine Ringgröße herauszufinden ist, wenn du einfach auf http://findmyringsize.com gehst! LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers