Home / Forum / Mein Baby / Wie heißen denn eure Lieblinge??

Wie heißen denn eure Lieblinge??

23. Dezember 2007 um 22:31

Mich würde mal interessieren wie eure Kinder heißen.Mein Krümelchen wird

Noah Leopold Elias

heißen

Lg aufnamenssuche + Leopold inside

Mehr lesen

23. Dezember 2007 um 23:03


Unsere Tochter ist 3 1/2 Jahre alt und heißt Nika Violetta und im Mai (et 26.5.08) soll unsere nächste Mausi kommen sie soll:
Emmy Lou
Marla Felice
Laja Vilhelmina
oder
Helen Midja heißen=)


Übrigens Leopold ist ein super toller Name=)
Frohes Fest alles Gute LG Britt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 9:23
In Antwort auf mamibritt81


Unsere Tochter ist 3 1/2 Jahre alt und heißt Nika Violetta und im Mai (et 26.5.08) soll unsere nächste Mausi kommen sie soll:
Emmy Lou
Marla Felice
Laja Vilhelmina
oder
Helen Midja heißen=)


Übrigens Leopold ist ein super toller Name=)
Frohes Fest alles Gute LG Britt

Dankeschön
ich find den namen auch klasse
dir auch ein Frohes fest und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 9:34

...
Unsere Söhne heißen Sean (wird im Jänner 4) und James (war im Oktober 2).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 9:46

Kinder
Hallo!
Meine 3 Söhne heißen Björn( wird am 02.01 5 Jahre alt), Louis ( wurde im Oktober 3 Jahre) und Marco( wird am 31.Dezember 2 Jahre alt). Unser vierter Sohn soll David heißen und der ET ist der 02.01.08!!

Noah Leopold Elias ist ein wunderschöner Name
Frohes Fest

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 11:47

Frohes fest
hallo!
meine große heißt jacqueline und wurd am 13.11.9jahre alt.meine 2.heißt melissa und wird am 13.2.8jahre.mein prinz heißt joshua und wird am 28.4.7jahre alt.mein nesthäkchen heißt milana und ist am 10.11.06 geboren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 12:18

Hallo
Mein Sohn wird 3 und heißt Elias!

Alles Gute für Euch!

Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 14:10

Fröhliche Weihnachten
Ich habe am 28.November dieses Jahr meine Drillinge zur Welt gebracht. Sie heißen Leonie, Stefanie und Jérémie Die drei sind total süß!

LG Paula und Felix mit Leonie, Stefanie und Jérémie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 14:34

Meine Mädels
heissen Tabea ( geb. 10.10.03 ) und Nerea ( geb. 16.07.07 )

Liebe Grüsse

Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 16:19

Meine Kinder
heißen Kolja (wird am 31.1. 7 Jahre alt),
Philipp (wird am 9.5. 6 Jahre alt)
und Lily (wird am 4.4. 4 Jahre alt ).
Unterwegs ist unser Krümel Jonah.
Der ET ist der 14.1.2008!

Ich finde vor allem Noah und Elias sehr hübsch!

Liebe Grüße und frohes Fest!
Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 14:42

Unsere Lieblinge heißen:
Katie Maria Jeanne-9
Holly Leah Carolin-7
Aidan Luke Daniel-5
Savannah Danielle Salome-2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 20:03

Meine...
...Jungs heißen:

Vincent (8)
Louis Alexander (3)



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 22:01

-
Hey,

Erstmals finde ich die Kombination Noah Leopold Elias sehr schön. Leopold alleine würde mir nun nicht so gefallen
Wie werdet ihr den Zwerg denn rufen?

Meine Zwillinge heißen Colin Bill und Leandro John
Unser kleinster heißt Sinaan-Tyler


Liebe GRüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 23:50

Ertsmal dankschön für die zahlreichen antworten..
wir werden den kleinen Leo rufen.
oder vielleicht auch ,,Poldi wenn er ein kleiner ist

Lg für alle eure Mäuse

aufnamenssuche mit Krümelchen Leopold inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2007 um 0:31

Meine drei Mädels
heißen

Jale Neva (9) (RN "Dschale")
Juma Nike (6) (RN "Juma") und
Jill Naima (1) (RN "Dschill").

Wir lieben die Namen immer noch und würden sie immer wieder wählen. Mein Mann Oliver hats natürlich nicht immer leicht mit seinen vier Frauen im Haus und hätte, glaube ich, - auch wenn er immer wieder widerspricht - gern auch einen Sohn gehabt

LG Jette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 22:03

Danke
für die zahlreichen Antworten.
schöne Namen haben alle eure lieblinge.
Lg aufnamenssuche + klein Poldi inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 22:58

Meine
beiden heißen

Len Ruwen
und
Matteo Emilian

LG
Anke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 11:39

Hallo!!!
Magdalena-9
Madeleine-6
Mathilda-4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 15:58


Wir haben vor 4 Jahren zwillinge auf die Welt gebracht.
Unsere Nesthäckchen Noah Daniel Andreas und Silas Leon Matthias.Die große Schwester geht jetzt in die 1.und heißt Hanna Emilia Sophie.
Noch viel Sopaß mit dem kleinen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 16:10

...
Enrique-Demacio Antonio
und
Sergio-Samuel Antonio

LG
Amarena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 16:49

Hallo!
Meine Kinder heißen Felicitas Violetta Sophie und Linus Christian Noel
Der Name deines Sohnes finde ich auch sehr schön!

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 17:56

Hallo
Unser Großer heißt Henri Philipp (4)und unsere Zwillis heißen Luis Valentin & Levi Vincent (7Monate)

LG Larissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 15:07


Sizilia Antonia Danielle-4
Lucia Maria Isabel-3
Mattia James Johannes-2 Wochen
Wir sind keine Ausländer,lieben aber ausergewöhnliche so wie italienische Namen.Das Standesamt musste erst eine Genehmigung für den Namen Mattia haben.Hier in Deutschland ist er eher ein weibl.Name,aber in Italien ein männlicher.
Noch liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 18:30


Helen Josephine
Noah Emanuel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 16:10

!!!
Janka Carsta Amelia-8
Arvin Kennet Adis-7
Keno Dion Lovis-4
Lenja Manja Lisanne-2
Wir finden unsere Namenswahl sehr schön!
Wir haben nicht vor,noch weitere Kinder zu produzieren.
Zu unserem Haus gehören ncoh paar Tiere..
Unsere Hunde Mads und Anakin,die Hasen unserer Tochter Janka,Mariola,Mailin und Mayra und unseren schlauen Papagei Felice Luana Estelle.
Manche gugen komich,wenn wir die Namen unserer Tiere aufzählen,den wir haben eine große Fantasie!
Noch viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 16:33

Meine heißen:
...Elena Katalina Noelle
Emilia Diletta Joelle

die beiden sind Zwillinge und zuckersüß!!!

LG
Noeliana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 12:34

Unser Schätze heißen
Joel:wird am 28.Februar 2 Jahre alt
Kira:wir am 14.Februar 1 Jahr alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 16:09


Emil
Julian
Max
nächtes Jahr komt die Lea!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 9:04

Halli hallo...
Meine zwei Mäuse heißen:

Nelly -bald 3 Jahre alt
Lenya -heute 7 Wochen/3 Tage alt

Liebe Grüße Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 12:56


Lukas-18 monate
?Magdalena?-et:3.Mai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 19:24

Ich...
Ich habe zwar noch keine kinder,aber ich möchte welche(vielleicht wollen wir nächstes Jahr anfangen)Am liebsten wären mir 4.2 mädels und 2 Jungs.Ich würde sie am liebsten...
Emilia
Hanna
Jonas
Lukas
nennen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 19:35

Meine süßen
Johannes Elias Friedrich heißt mein Sohn. Unsere Zwillinge werden wohl Amalia Sophie Feodora und Mathilda Luisa Anastasia heißen. Es werden zwei Mädchen. Der Jungenname für die Hinterhand wäre Jacob Anton Frederik.
Bei Mädel Nr. 2, also Mathilda, ist auch noch nicht das letzte wort gesprochen. Es fällt halt soschwer wenn man noch 20 Namen auf der Liste hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 19:36
In Antwort auf faye_12503932

Meine süßen
Johannes Elias Friedrich heißt mein Sohn. Unsere Zwillinge werden wohl Amalia Sophie Feodora und Mathilda Luisa Anastasia heißen. Es werden zwei Mädchen. Der Jungenname für die Hinterhand wäre Jacob Anton Frederik.
Bei Mädel Nr. 2, also Mathilda, ist auch noch nicht das letzte wort gesprochen. Es fällt halt soschwer wenn man noch 20 Namen auf der Liste hat....

Upps Tippfehler
das soll Amalia Sophia Feodora heißen. Sorry!

LG
Marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 21:32

Unsere Lieblinge!!!
Unser Sohn heißt Ben Joel Nathanael
Unsere Zwillinge kommen im Frühjahr zur Welt und werden...
Tabea Esther Magdalena
und
Silas Daniel Andreas
heißen.
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 12:35

Mein Liebling
Meine süße heißt Sophia Milee

wierd in März 4 Jahre alt.

Das zweite ist unterwechs (18SW)was es wierd weis ich leider noch nicht such aber schon nach Namen für Jungen und Mädchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 12:37
In Antwort auf beulah_11910122

Mein Liebling
Meine süße heißt Sophia Milee

wierd in März 4 Jahre alt.

Das zweite ist unterwechs (18SW)was es wierd weis ich leider noch nicht such aber schon nach Namen für Jungen und Mädchen.

Sorry
Soll Sophia Mileen heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 18:28

Unsere Rasselbande:
Sina Marleen-11-16.09.1996
Danielle Antonia-10-01.01.1995
Jascha Leander-8-12.11.1997
Noah Valentin-6-14.02.2002
Leonie Alexandra-5-25.04.2003
Fabian Matthias-4-06.12.2004
Amiee Sophie-10 monate-13.03.2007

Ich glaub das waren alle
Unser Krümel kommt auch bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 20:55


Sanne:2
Madita:5 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 21:17
In Antwort auf jana637

Unsere Rasselbande:
Sina Marleen-11-16.09.1996
Danielle Antonia-10-01.01.1995
Jascha Leander-8-12.11.1997
Noah Valentin-6-14.02.2002
Leonie Alexandra-5-25.04.2003
Fabian Matthias-4-06.12.2004
Amiee Sophie-10 monate-13.03.2007

Ich glaub das waren alle
Unser Krümel kommt auch bald

Hähähä
weißt nicht mal wie alt deine kinder sind????alle haben ein falsches alter zu ihren geburtstagen!!!!setzen 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 22:41
In Antwort auf sofiya_12478674

Hähähä
weißt nicht mal wie alt deine kinder sind????alle haben ein falsches alter zu ihren geburtstagen!!!!setzen 6

Stimmt...
dass klingt merkwürdig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 22:47

Hallo!
Meine beiden Söhne heißen:

Malte Oliver (der ZN ist der Name des Papas)
und
Leon Michael (der ZN ist der Name des Patenonkels und Bruder des Papa)

Unser drittes Kind soll im März kommen, Name ist noch nicht sicher.

Liebe Grüße an alle!

Sandra und Oliver mit Malte und Leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 19:25

Wenn ich schon Kinder hätte
Mädchen: Emma oder Lilly Tallulah
Junge: Valentin oder Amon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 19:49

Hallo
Unserer Kinder heißen:
William Leo Isak
und
Calla Lovisa Merit

Im April kommt das dritte....
Gruß Silje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 20:25

Patchwork kids
Hallöle!

Meine Tochter heißt Lena (3.11.2007),
Die Kinder meines Freundes heißen Jacqueline (21.9.1994)
und Michelle (6.12.1998).

Sollten wir irgendwann noch mal planen eingemeinsames Kind zu bekommen heißt das Mädchen auf jedenfall Lucy oder Antonia...vielleicht auch als Doppelname.

Liebe Grüße Kirsten

PS: Noah und Elias finde ich schön, aber der leopold dazwischen ist nicht unbedingt meins...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 20:29


Wir haben 2 Jungs,der dritte kommt bald!!!
Julian:4 Jahre
Emil:2 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 23:05


Unser Schatzi wird am Donnerstag 4 Wochen alt.
Sie ist unser erstes Kind.Sie hat den schönsten Namen der Welt:
EMILIA-SOPHIE
Also so richtig als Doppelname.Nur im moment rufen wir sie nur mit Mia.Naja,rufen ist ein dehnbarer Begriff.
Aber bis zu einem bestimmten Alter werden wir sie vielleicht noch Mia nennen.So wollten wir sie zuerst nennen.
Liebe Grüße
Fabienne,Peter und Emilia-Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 12:24

SCARLETT
Unsere Tochter heißt Scarlett Amadea.
Sie ist am 28.Dezember geboren und sooo süß!
Liebe Grüße
Mathilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 14:24

Namen meiner Kinder
Hallo, meine kleinen heißen:
Leon Alexander (*15.07.00)
Sarah Marie (*23.11.04)
Simon Daniel (*23.11.04)
Raphael Konstantin (*06.08.06)

Die ZN unserer Kinder tragen Opa, Mama, Papa und Patenonkel.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 15:23

Toms Kindergarten:
Tom-Lukas
Nina


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 15:24
In Antwort auf lula993

Toms Kindergarten:
Tom-Lukas
Nina


Sry!!!
Eben ausversehen schon eingegeben....
Also nochmal:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook