Wie heißen eure Babys/ Kinder?
Hallo!
Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Kinder genannt habt?
Meiner heißt Leon und ich habe das Gefühl das der Name immer häufiger vorkommt seit ich ein Baby hab! Selbst in meinem Freundeskreis will jatzt eine ihr Kind Leon nennen. Find ich total blöd! Da ruft man Leon & 2 reagieren drauf!? Muss ja nicht sein!
Also ich bin gespannt, wer sein Sohn noch so genannt hat und überhaupt welche Namen bei euch so vorkommen!
Mehr lesen
JaJa
die Namen.
Also Leon kenne ich momentan auch viele,aber am meisten höre ich den Namen Leonie.Den kann ich echt nicht mehr hören.
Laura,kenne ich nicht so viele und Sophia ist bei uns auch nicht so arg verbreitet.
Wir haben uns für den Namen Anastasia entschieden und bis jetzt ist sie im Umkreis von 20Km die einzigste!Viele finden den Namen sehr schön,besonders die ältere Generation.
LG
Gefällt mir
Hallo!
Ja ja - des mit den Namen is schon so n Problem...
Meine zwei Jungs heißen Marius und Jannis.
Hört man auch beide Namen immer wieder mal - wobei man Jannis schon öfter hört.
Aber mit dem Jannis hatten wir auch so n rießiges Namensproblem - er war nämlich 2 Tage namenlos
Wir hatten Leon und Jannis zur Auswahl. Und dann sind wir aber nach den Top Ten gegangen und nachdem Leon weiter oben war haben wir Jannis genommen.
Was auch gut so war.
Denn du wirst lachen:
Genau zur selben Zeit lag eine andere Frau mit dem gleichen Nachnamen wie ich hab auch auf der Entbindungsstation die ihr Kind Leon genannt hat. Also wären zwei exakt gleiche Namen im Kinderzimmer gelegen. Des hätte ich voll dämlich gefunden.
Aber jetzt haben wir ja wieder dieses Namensproblem.
Bekommen im Januar unser drittes (ungeplantes aber mittlerweile heiß und innig geliebtes) Kind. Und da schau ich jetzt schon nach Namen!!!
Mal gespannt was hier noch alles kommt
LG
Christiane mit Marius und Jannis und ???
Gefällt mir
JaJa
die Namen.
Also Leon kenne ich momentan auch viele,aber am meisten höre ich den Namen Leonie.Den kann ich echt nicht mehr hören.
Laura,kenne ich nicht so viele und Sophia ist bei uns auch nicht so arg verbreitet.
Wir haben uns für den Namen Anastasia entschieden und bis jetzt ist sie im Umkreis von 20Km die einzigste!Viele finden den Namen sehr schön,besonders die ältere Generation.
LG
Alles sehr schöne Namen!
Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde,
wir haben uns für "Leah" entschieden (am Mittwoch 10 Wo alt) - bewußt mit "h" zum Schluß. Als Zweit-, aber nicht Rufnamen haben wir "May" gewählt, da sie im Mai geboren ist u es im englischen ja diesen und June als Rufnamen gibt. Das aber eher so als Spaß u wir hoffen, dass Leah das später auch witzig findet........
Wenn sie ein Junge geworden wär, hätten wir ihn Luke Elias genannt!
Wir sind auf die Namen gekommen, da wir in der Schwangerschaft mal Star Wars gekuckt haben u eigentlich eher aus Spaß haben wir dann gesagt, wir nehmen einen von den beiden Namen (Luke und Lea Skywalker!). Je mehr wir uns damit befaßt haben umso besser fanden wir die Namen. Naja, jetzt haben wir eine kleine Leah u wir sind sehr zufrieden mit dem Namen. Auch unsere Umwelt reagiert sehr angenehm darauf und uns war es wirklich egal, ob der Name in irgendeiner Rangliste vertreten war/ist oder nicht.
Alles Liebe
Jessica
Gefällt mir
Ana-oder Anna
wurde als Spitzname gleich gestrichen,da die Kleine meines Bruders Anna heißt!
Bis jetzt sagen alle noch den vollen Namen.
Aber sie ist ja auch noch jung.
Also ohne zu übertreiben,ich kenne persönlich 3 Leonies und ca. 7 Autos fahren hier noch rum wo darauf steht Leonie fährt mit,oder so!
also das ist echt sehr viel,da wir nur ein Kleines Örtchen sind und die hälfte der Klasse später Leonie heißen wird!
Gefällt mir
Das
kommt dann eh später,das sie einen Spitznamen haben,egal ob Sophia,Leonie usw.
Irgendwas wird dann schon gefunden!
In der Schule werden die Leonies bei uns sicher dann nur mit vollen Namen angesprochen,also Leonie Schmidt,Leonie Müller....
Aber ein Problem weniger für die Lehrer,sie brauchen sich nicht so viele Namen merken
Gefällt mir
Jonah !
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben unser Kind Jonah genannt. Mir gefällt der Name nach wie vor total gut und ich bin fest davon überzeugt, dass Jonah auch keinen anderen Namen tragen könnte.
Nichtsdestotrotz muss ich zugeben, dass Jonah, wenn es nach mir gegangen wäre, ein Lean (jawohl mit A!) geworden wäre und, wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, ein Justus.
Bisher haben wir keinen anderen Jonah im Freundes-/Verwandten-/Bekanntenkreis.
Ein ganzer heißer Favorit ist übrigens auch Linus gewesen, aber da unser Neffe bereits Linus heißt, fiel dieser Name flach!
LG von Findus mit Jonah!
Gefällt mir
Jonah !
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben unser Kind Jonah genannt. Mir gefällt der Name nach wie vor total gut und ich bin fest davon überzeugt, dass Jonah auch keinen anderen Namen tragen könnte.
Nichtsdestotrotz muss ich zugeben, dass Jonah, wenn es nach mir gegangen wäre, ein Lean (jawohl mit A!) geworden wäre und, wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, ein Justus.
Bisher haben wir keinen anderen Jonah im Freundes-/Verwandten-/Bekanntenkreis.
Ein ganzer heißer Favorit ist übrigens auch Linus gewesen, aber da unser Neffe bereits Linus heißt, fiel dieser Name flach!
LG von Findus mit Jonah!
Justus
ist ja auch süß!
Bei uns wäre ein Junge Amadeus geworden!
Lean habe ich noch nie gehört,ist aber auch schön!
Jonah ist auch gut,also ihr hättet kein besseren Namen finden können.
LG
Gefällt mir
Also..
wir haben uns entschlossen dem Baby keinen Namen zu geben der überall in den TOP Listen steht...denn zur zeit hört man ja überall nur Leon oder Paul oder Lea Lara..
Nachher sitzt mein kleiner Schatz in der Schuoe und alle heissen Leousw.
Ich bekomm ein Mädel und wird Johanna heissen.
Bei einem Bubi wäre es ein Elias oder tim gewesen..
lg
Gefällt mir
Das
kommt dann eh später,das sie einen Spitznamen haben,egal ob Sophia,Leonie usw.
Irgendwas wird dann schon gefunden!
In der Schule werden die Leonies bei uns sicher dann nur mit vollen Namen angesprochen,also Leonie Schmidt,Leonie Müller....
Aber ein Problem weniger für die Lehrer,sie brauchen sich nicht so viele Namen merken
Moin
Mein Sohn (10 1/2 Wochen) heißt Jonas Magnus, Rufname ist Jonas. Der Name taucht zwar immer mal wieder in den TOP TEN auf (verfolge das nicht so), ist aber völlig unabhängig davon ausgewählt worden. Mir gefällt der Name einfach und die Kombination mit Magnus ist wohl nicht gerade häufig. Allerdings wollte ich Magnus nicht als Rufname, sodass mein Mann das dann als 2.-Name akzeptiert hat. Schließlich heißt er selber Markus, wäre ein bisschen zu ähnlich gewesen.
Ansonsten spielte bei der Namenswahl für mich vorallem eine Rolle, dass ich als Lehrerin nie einen Schüler hatte, der so hieß, damit es keine Assoziationen gibt. Der Name musste also "unbelastet" sein. War gar nicht so leicht.
Michi
Gefällt mir
Unser...
heißt Jannik dafür gibbet sogar Lätzchen und Tücher für n Hals
Gefällt mir
Mein Kleiner...
...heisst Luca Benjamin, wobei Benjamin nur 2.Name ist und nicht gerufen wird.
Der Name ist wohl auch oft in den TOP TEN, aber als wir uns für den Namen entschlossen haben, hab ich noch nie eine solche Rangliste gesehen. Ausserdem ist der Kleine in Lucca/Italien gezeugt worden, also MUSSTE er einfach so heissen, ganz abgesehen davon, dass uns der Name super gefällt
Ich finde aber auch gängige Namen nicht so schlimm, also ich selbst habe einen ziemlich aussergewöhnlichen Namen und fand das als Kind ziemlich doof...wollte lieber Anja oder Katja etc. heissen, wie andere in meiner Klasse
LG
Klonie mit Luca
Gefällt mir
Moin
Mein Sohn (10 1/2 Wochen) heißt Jonas Magnus, Rufname ist Jonas. Der Name taucht zwar immer mal wieder in den TOP TEN auf (verfolge das nicht so), ist aber völlig unabhängig davon ausgewählt worden. Mir gefällt der Name einfach und die Kombination mit Magnus ist wohl nicht gerade häufig. Allerdings wollte ich Magnus nicht als Rufname, sodass mein Mann das dann als 2.-Name akzeptiert hat. Schließlich heißt er selber Markus, wäre ein bisschen zu ähnlich gewesen.
Ansonsten spielte bei der Namenswahl für mich vorallem eine Rolle, dass ich als Lehrerin nie einen Schüler hatte, der so hieß, damit es keine Assoziationen gibt. Der Name musste also "unbelastet" sein. War gar nicht so leicht.
Michi
Erstmal Danke...
für die vielen Antworten. Hoffe es kommen noch ein paar hinzu.
Also wir hatten uns letztes Jahr bestimmt 10000 Namen angeguckt und die einziegen Namen die uns beiden gefielen waren nun mal Nico und Leon. Nico gabs dann aber auch schon im Bekanntenkreis und ich wollte mein Kind unbedingt so nennen wie ich keinen anderen Persönlich kenne. Man würde dann ja immer an den anderen denken.
Also haben wir Leon genommen, der allerdings letztes Jahr glaub ich noch nicht in den Top Ten war. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.
Wenns ein Mädchen geworden wäre, hätten wir es allerdings nicht leonie genannt. Find den Namen zwar schön aber halt wirklich zu oft! Hätten aber wahrscheinlich als 2. Namen Louis genommen (ist ja männl. &weibl.Name)
Bin mal gespannt ob hier noch ein Leon auftaucht.
Weiter so...
Monchy.
Gefällt mir
Mein
Kleiner heißt Connor! Aber bis wir uns für einen Namen entscheiden konnten,dauerte es ewig,denn ich finde es gibt für Mädchen schönere Namen als für Jungs. Ein Mädchen hätte bei uns Lorelai oder Anna gehießen
Ich steh total auf seltene Namen,obwohl Anna total oft ist,finde ich diesen auch schön!
lg eva mit Connor *24.05.06
Gefällt mir
Zusammenfassung:
Damit auch alle durchblicken.
Anastasia
Beau
Connor
Cynthia Adina
Emma Madita
Janah
Janne Lili Marie
Jannik
Jannis
Johanna
Jonas Magnus
Lea Anne Sophie
Leah
Leon
Luca Benjamin
Marius
Mayla
Selina
Sophia
Hoffe ich hab mich nicht vertippt oder wen vergessen.
Werd natürlich auch aktualisieren!
Gefällt mir
Zusammenfassung:
Damit auch alle durchblicken.
Anastasia
Beau
Connor
Cynthia Adina
Emma Madita
Janah
Janne Lili Marie
Jannik
Jannis
Johanna
Jonas Magnus
Lea Anne Sophie
Leah
Leon
Luca Benjamin
Marius
Mayla
Selina
Sophia
Hoffe ich hab mich nicht vertippt oder wen vergessen.
Werd natürlich auch aktualisieren!
2. Zusammenfassung
Anastasia
Beau
Connor
Cynthia Adina
Emma Madita
Eva Julie
Janah
Janne Lili Marie
Jannik
Jannis
Johanna
Jonas Magnus
Lea Anne Sophie
Leah
Leon
Luca Benjamin
Malte Marvin
Marius
Mayla
Selina
Sophia
Gefällt mir
JaJa
die Namen.
LG
Wir kommen nicht sooooo oft vor
aber es gibt auch immer mehr Zoes
meine Süße heißt Zoe Mae ;o)
Kenne aber tatsächlich viele Leons und auch Leonies
Gefällt mir
Lilly
Meine Tochter heißt Lilly. Und mit zweitem Namen Katharina.
Die Namenssuche war schon schwierig:
er musste uns beiden gefallen,
er sollte zum Nachnamen passen,
es sollte ein Name sein, der auch schon vor 100 Jahren gebräuchlich war
es sollte ein gängiger Name sein,aber dennoch nicht zu häufig (also irgendwo zwischen 10 und 50 in der Rangliste) ,
er sollte dem Kind auch als Erwachsener nicht peinlich sein.
Eigentlich waren erst Namen wie Anna, Julia oder Lena/Lea in der Auswahl, dann haben wir uns doch für Lilly entschieden. Allerdings seit der Name feststeht höre und lese ich dauernd von anderen Lillys, vermutlich ist der Name inzwischen doch Top10. Aber er paßt sehr gut zu meiner Tochter.
Gefällt mir
Meine kids
hallöchen
meine 4 kids heißen:
Maurice
Janine
Diana-sina
Sanina
lg rote71
Gefällt mir
Niklas
Hi,
wir haben unseren Sohn Niklas genannt, obwohl der Name ja mittlerweile auch ziemlich häufig ist. Aber wir sind eher danach gegangen, was zum Nachnamen passt.
Und bis vor kurzem war ich auch der Meinung, ich kenne keinen Niklas. Aber dann ist mir doch noch eingefallen, das ich einen kenne. Aber ich kann nicht behaupten, das der Name dadurch für mich vorbelastet ist. Eher im positiven Sinne.
Ich musste auch immer schauen, das ich mir jetzt keinen Namen aussuche, der schon in der Verwandschaft vergeben ist. Meine Cousine bekommt jetzt ihren dritten Sohn und mein Cousin hat auch einen Sohn. Also fielen bei uns Nico, Finn und Pascal weg. Fanden wir beide allerdings auch nicht wirklich schlimm.
LG Maja
Gefällt mir
Hi
unsere Tochter heisst Catherina. Das "C" vorne ist auf unseren Mist gewachsen, da es mit "K" zu oft vorkommt. Das "e" in der Mitte haben wir der Hebamme zu verdanken, sie hat es so auf das Namensbändchen und auch sonst überall eingetragen, da haben wir es so gelassen, wird wohl `ne Eingebung von ihr gewesen sein
LG Kerstin mit Catherina
Gefällt mir
3. Zusammenfassung
und die letzte für heute
Anastasia
Beau
Catherina
Connor
Cynthia Adina
Diana Sina
Dominik
Emma Madita
Eva Julie
Franziska
Janah
Janine
Janne Lili Marie
Jannik
Jannis
Johanna
Jonas Magnus
Lea Anne Sophie
Leah
Leon
Lilly Katharina
Luca Benjamin
Malte Marvin
Marius
Maurice
Mayla
Niklas
Sanina
Selina
Sophia
Zoe Mae
31 Name und die meisten ja schon sehr außergewöhnlich!
Kommen noch mehr?
Gefällt mir
Unsere heisst
Hannah Tania...mit absicht hannah mit h hinten weils den nich eingedeutscht is sondern hebräisch so richtig geschrieben ist und Tania auch mit i gesprochen nicht wie tanja..also auch nich so der alltägliche Name
beim Jungen hätten wir probleme gehabt, hatten nämlich beide keine Idee, nur Aurelius sollte als zweitname dabei sein
Gefällt mir
Mein Kuzucuk heisst
Bedide-Iclal
Ist ein Türkisch arabischer Name und er ist ziehmlich ausergewöhnlich .
Wir haben 3 Tage gebraucht,bis der vom Standesamt akzeptiert worden ist.
Es wurden 2 Augen zugedrückt und es wurde von der Namensuniversität Leipzig bestätigt
*puhh*
LG
Kuzucuk+Bedide-Iclal
Gefällt mir
Meine maus
heißt Pauline!
ich kenne übrigens auch 3 kinder die leon heißen. ist also wirklich ein sehr häufiger name!
LG
Gefällt mir
Meine maus
heißt Pauline!
ich kenne übrigens auch 3 kinder die leon heißen. ist also wirklich ein sehr häufiger name!
LG
Find ich toll
hätten Catherina auch Pauline oder Paula genannt....leider heisst unser Kater schon Paul. Aber Ich finde Paulinchen echt toll, stehe auf ältere Namen.
LG Kerstin
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Find ich toll
hätten Catherina auch Pauline oder Paula genannt....leider heisst unser Kater schon Paul. Aber Ich finde Paulinchen echt toll, stehe auf ältere Namen.
LG Kerstin
Pauline
find ich auch gut.Also meine Neffen heißen Bruno,Emil und David-Christopher und meine Nichten Carla ( Schwester von Emil und Bruno),Aline und Anna.
Sind auch nicht so häufige Namen,oder?
Gefällt mir
Hallo,
wir haben unseren kleinen Schatz Maximilian genannt. Wollte eigentlich nur Max, aber da unser Nachnahme so kurz ist, passt Maximilian besser. In unserem Bekanntenkreis gibt es noch keinen Maximilian. Nach einem Mädchennamen haben wir gar nicht gesucht, weil wir ziemlich bald wussten, dass es ein Junge sein wird. Aber mir gefällt sehr gut Hannah, Anna oder Marie.
LG Milena
Gefällt mir
4. Zusammenfassung
Wird ja immer mehr
Anastasia
Beau
Bedide-Iclal
Catherina
Connor
Cynthia Adina
Dean
Diana Sina
Dominik
Emma Madita
Eva Julie
Franziska
Hannah Tania
Janah
Janine
Janne Lili Marie
Jannik
Jannis
Johanna
Jonas Magnus
Josephine
Lea Anne Sophie
Leah
Leon
Lilly Katharina
Luca Benjamin
Luna Marie
Malte Marvin
Marius
Maurice
Maximilian
Mayla
Niklas
Sanina
Selina
Sophia
Zoe Mae
Gefällt mir
Meine Kleine
heißt Michelle-Sophie Kreszenz
Michelle weil uns der Name einfach gefiel und es der einzigste war, der uns zusammen gefiel.
Sophie weil der Name männlich wie weiblich ist.
Männlich wird er Michel gesprochen. Gibt aber auch eingige kleine Männer die Michelle heißen
Kreszenz der dritte Name meiner Mutti und somit auch unserer Tochter.
LG Madlen
Gefällt mir
Meine Kleine
heißt Michelle-Sophie Kreszenz
Michelle weil uns der Name einfach gefiel und es der einzigste war, der uns zusammen gefiel.
Sophie weil der Name männlich wie weiblich ist.
Männlich wird er Michel gesprochen. Gibt aber auch eingige kleine Männer die Michelle heißen
Kreszenz der dritte Name meiner Mutti und somit auch unserer Tochter.
LG Madlen
Sophie is männlich?
hö? hast dich bestimmt vertippt was?
Gefällt mir
Meine Tochter
heißt Lillien Anna.
LG Katja
Gefällt mir
"Kevin Léon"
so heißt mein Sohn. Meine Cousine will ihren Sohn jetzt zu 95% auch Leon nennen - echt Super - Baby kommt im Dezember! Wie blöd ist das denn, da haben wir dann zwei in der Family!!!
LG
Gefällt mir
Hallo,
wir haben unseren kleinen Schatz Maximilian genannt. Wollte eigentlich nur Max, aber da unser Nachnahme so kurz ist, passt Maximilian besser. In unserem Bekanntenkreis gibt es noch keinen Maximilian. Nach einem Mädchennamen haben wir gar nicht gesucht, weil wir ziemlich bald wussten, dass es ein Junge sein wird. Aber mir gefällt sehr gut Hannah, Anna oder Marie.
LG Milena
Mein süßer kleiner sohn...
... heißt ferdinand. wir rufen ihn meistens ferdi.
wäre er ein mädchen geworden, würde er paulina heißen.
ein modename kam für mich nicht in frage, da ich es blöd finde, wenn in einer generation alle leute gleich heißen. bei mir in der grundschule gabs damals 4 gabys und 4 michaels und 3 martins. hmmmm.
deshalb haben wir luis nicht genommen, da das auch grad häufig ist. ferdi heißt aber mit 2. namen luis, das war der kompromiss...
lg angie
Gefällt mir
Mein Spatz
heißt Noah-Leon. Nur Leon war uns auch zu häufig...
LG
Ines
Gefällt mir
Hi
als mein Mann und ich unseren kleinen Schatz das erste Mal ins Gesicht sahen, kam uns sofort der Name Sharon in den Sinn. So heißt er jetzt auch. Leon ist aber auch ein sehr schöner Name.
Viel Spaß mit deinem Kleinen
MFG estrella1178
Gefällt mir
Sophie is männlich?
hö? hast dich bestimmt vertippt was?
Ja genau
Ich meinte nicht, Sophie sondern Michelle.
LG Madlen
Gefällt mir
Unser Engel...
... heißt Julian Dominik. Paßt hervorragend zu unserem Nachnamen und wir wollten auch irgendwie immer lateinische Namen ...
Julian war schon immer mein absoluter Lieblingsname für einen Jungen, schon vor 10 Jahren - da hieß noch fast kein Junge so. Mittlerweile wird er (leider) auch immer aktueller... Ich wollte auch nie so einen richtigen Modenamen (das ist Julian ja auch noch nicht), aber unser kleiner Schatz sollte einfach so heißen, da war ich nicht mehr von abzubringen !
LG -
Michaela mit Julian Dominik (18 Wochen)
Gefällt mir
Mein süßer kleiner sohn...
... heißt ferdinand. wir rufen ihn meistens ferdi.
wäre er ein mädchen geworden, würde er paulina heißen.
ein modename kam für mich nicht in frage, da ich es blöd finde, wenn in einer generation alle leute gleich heißen. bei mir in der grundschule gabs damals 4 gabys und 4 michaels und 3 martins. hmmmm.
deshalb haben wir luis nicht genommen, da das auch grad häufig ist. ferdi heißt aber mit 2. namen luis, das war der kompromiss...
lg angie
LOU-ANN
...
...wollten keinen Namen wie Leonie oder Pauline, obwohl ich die sehr schön finde, aber ich wollte einen EINZIGARTIGEN Namen und ich denke LOU-ANN klingt super schön und so heißt sonst keine, ODER???????
LG Betty & Lou-Ann 9 1/2 Monate...
Gefällt mir
Hallo,
meine kleine heißt Lena.
Gefällt mir
Meine
heißen Zoe und Lajos.LG Margit
Gefällt mir
NAMEN
MEINE HEIßEN JALE UND CUMA. mädchen und junge.
Gefällt mir
Unser lütter
heisst Vince Boreas.rufname halt Vince.
Boreas kommt aus dem altgriechischen und bedeutet der gott des nordwindes(der papa kommt ja ausm norden,zwar von der nordsee..aber
lg kathy
Gefällt mir
5. Zusammenfassung
Anastasia
Beau
Bedide-Iclal
Catherina
Connor
Cynthia Adina
Dean
Diana Sina
Dominik
Emma Madita
Eva Julie
Ferdinand Luis
Franziska
Hannah Tania
Jale
Janah
Janine
Janne Lili Marie
Jannik
Jannis
Johanna
Jonas Magnus
Josephine
Julian Dominik
Kevin Léon
Lajos
Lea Anne Sophie
Leah
Lena
Leon
Lillien Anna
Lilly Katharina
Lou- Ann
Luca Benjamin
Luna Marie
Malte Marvin
Marius
Maurice
Maximilian
Mayla
Michelle Sophie
Mira
Niklas
Noah Leon
Sanina
Selina
Sophia
Vince Boreas
Zoe
Zoe Mae
Gefällt mir
Meine
heißen Zoe und Lajos.LG Margit
Ist Lajos männlich?
der hört sich toll an, was bedeutet der Name?
Gefällt mir
Monchy85
du hast in deinen zusammenfassungen meine pauline vergessen
schöner thread übrigens!
Gefällt mir
Monchy85
du hast in deinen zusammenfassungen meine pauline vergessen
schöner thread übrigens!
Sorry ellamaus
Bei der nächsten ist sie dabei. Versprochen. Hab sie hier gerade notiert.
Danke.
Find das einfach nur interssant was für ungewöhnlich und superschöne Namen hier auftauchen
* Kompliment an alle!
Gefällt mir
Eure Namen sind garnicht sooo selten- Plätze!
Ich habe einige Namen von euch wieder gefunden.
Die häufigsten Vornamen 2005 sortiert nach dem Platz auf dem ihr steht (1 - 100)
Mädchen:
2. Hanna/h
3. Anna
4. Lea/h
5. Lena
9 Sophie/a
10. Marie
13. Lilli/Lilly/Lili
14. Emma
16. Johanna
33. Michelle
46. Josephine
51. Franziska
52. Zoe
54. Selina
64. Luna
72. Pauline
77. Anastasia
81. Anna
Jungen:
2. Leon
3. Luca
5. Niklas
6. Jonas
8. Louis/Luis
12. Jannik
13. Julian
16. Maximilian
33. Kevin
34. Noah
35. Marvin
40. Benjamin
43. Colin
50. Dominik
75. Jannis
85. Carl
87. Malte
Und von 2006( unter den 25 belibtesten Namen):
Mädchen:
1. Lea/h
2. Anna
3. Hanna/H
7. Lilly/Lilli/Lili
10. Lena
14. Johanna
18. Sophia
Jungen:
1. Leon
7. Luca
11. Maximilian
13. Louis/ Luis
15. Julian
19. Noah
Gefällt mir
Von beliebteste Namen.de
Die haben die Namen wohl aus vielen Kliniken bekommen.
Ist ja auch im Prinzip nicht so wichtig ob jetzt jemand auf Platz 3 oder 4 steht. Fands nur interessant das viel Namen die sich total aussergewöhnlich anhörten, scheinbar sehr oft genommen wurden.
Das war halt der Grund für mich das mal zu schreiben.
Ich habe auch nur die Namen rausgesucht, die hier schon mal gefallen sind.
LG
Monchy
Gefällt mir
6. Zusammenfassung
Anastasia
Anastasia Larissa
Beau
Bedide-Iclal
Carl Henrik
Catherina
Celina Joy
Colin