Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie heißen eure Babys/ Kinder?

Letzte Nachricht: 30. Januar 2007 um 10:20
I
ita_12554794
01.08.06 um 14:48

Die Seite hieß
beliebte Vornamen.de
Sorry, hatte ich irgendwie falsch im Kopf.
Mach dir nichts raus. Es gibt genug Leute die meinen Sohn immer weieder Leo nennen. Die kriegen das mit dem N dann einfach nicht in den Kopf!
Das ist fies!!!!

Gefällt mir

Mehr lesen

L
lalage_11981942
01.08.06 um 15:23
In Antwort auf ita_12554794

Eure Namen sind garnicht sooo selten- Plätze!
Ich habe einige Namen von euch wieder gefunden.
Die häufigsten Vornamen 2005 sortiert nach dem Platz auf dem ihr steht (1 - 100)
Mädchen:
2. Hanna/h
3. Anna
4. Lea/h
5. Lena
9 Sophie/a
10. Marie
13. Lilli/Lilly/Lili
14. Emma
16. Johanna
33. Michelle
46. Josephine
51. Franziska
52. Zoe
54. Selina
64. Luna
72. Pauline
77. Anastasia
81. Anna

Jungen:
2. Leon
3. Luca
5. Niklas
6. Jonas
8. Louis/Luis
12. Jannik
13. Julian
16. Maximilian
33. Kevin
34. Noah
35. Marvin
40. Benjamin
43. Colin
50. Dominik
75. Jannis
85. Carl
87. Malte

Und von 2006( unter den 25 belibtesten Namen):
Mädchen:
1. Lea/h
2. Anna
3. Hanna/H
7. Lilly/Lilli/Lili
10. Lena
14. Johanna
18. Sophia

Jungen:
1. Leon
7. Luca
11. Maximilian
13. Louis/ Luis
15. Julian
19. Noah

Witzig
bei beliebteVornamen.de ist hannah dabei...sogar auf 2 bzw. 3 HILFEEEEEEEEEEEEEE und bei firstname.de da wo ich immer geguckt hab ist er gar nich unter den ersten 10 wäääh...ich betedas sie nich in den KiGa kommt und 5 Mädels Hannah heissen

Gefällt mir

I
ita_12554794
01.08.06 um 15:36
In Antwort auf lalage_11981942

Witzig
bei beliebteVornamen.de ist hannah dabei...sogar auf 2 bzw. 3 HILFEEEEEEEEEEEEEE und bei firstname.de da wo ich immer geguckt hab ist er gar nich unter den ersten 10 wäääh...ich betedas sie nich in den KiGa kommt und 5 Mädels Hannah heissen

Also ich kenn nur eine Hannah
und die ist bestimmt schon 12 oder so!

Gefällt mir

R
rhosyn_12162963
01.08.06 um 17:48

Hallo ihr mamis....
... unser sonnenschein heisst ELIAS
das war der einzige name auf den ich mein mann uns einigen konnten. mein mann ist schweizer was die ganze sache nicht unbedingt vereinfacht hat. ich fand noch merlin gut, aber das ging mit dem dialekt gar nicht...ein reinster zungenbrecher für mein mann. wir haben uns da auch nicht an der häufigkeit orientiert. denn so wie meine vorrednerin schon sagte, ist jedes kind eizigartig. unser zweiter junge wird wohl NOAH heissen. was ich einfach in der heutigen zeit nicht soooo mega schön finde, sind diese ganzen doppelnamen. wobei dann immer noch der eine den anderen namen toppen muss in seiner einzigartigkeit. zu der zeit als ELIAS auf die welt kamen, waren wir die einzigen von 15 familien, die dem baby nur einen namen gegeben haben.
ist sicherlich geschmackssache, aber dann lieber nur einen namen auch wenn er häufiger ist.

liebe grüsse von julia mit elias(*2.2.06) und krümel im bauch.

Gefällt mir

Anzeige
D
demi_12334074
01.08.06 um 18:05

Hallo
Also mein kleiner heißt Jan.Wir haben einen kurzen Vornamen gesucht,weil wir einen langen Nachnamen haben,und Jan hat uns beide so gut gefallen..

LG Karinzu

Gefällt mir

L
lalage_11981942
01.08.06 um 19:35

Na da
bin ich ja beruhigt
ich werds euch sagen wenn sie in den KiGa kommt wieviel Hannah heissen

Gefällt mir

S
sybil_12728698
01.08.06 um 20:30

Hallo
Unsere Tochter heißt Sarah uns gefiel der Name schon immer außerdem ist er sehr internaional

Gefällt mir

Anzeige
I
ita_12554794
01.08.06 um 21:35

7. Zusammenfassung
Anastasia
Anastasia Larissa
Beau
Bedide-Iclal
Carl Henrik
Catherina
Celina Joy
Colin
Connor
Cuma
Cynthia Adina
Dean
Diana Sina
Dominik
Elias
Emily
Emma Madita
Eva Julie
Ferdinand Luis
Franziska
Hannah Tania
Jale
Jamie Joel
Jan
Janah
Janine
Janne Lili Marie
Jannik
Jannis
Johanna
Jolina
Jonas Magnus
Josephine
Julian Dominik
Katharina
Kevin Léon
Kilian
Kimberly Melissa
Lara Sophie
Laura
Lajos
Lea Anne Sophie
Lea Sophie
Leah
Lena
Leon
Leony
Lillien Anna
Lilly
Lilly Katharina
Lou- Ann
Luca Benjamin
Lukas
Luna Marie
Malte Marvin
Marius
Maurice
Maximilian
Maya Sarah Mirabelle
Mayla
Michel
Michelle Sophie
Mira
Niklas
Nino
Noah Leon
Pauline
Rose Roswitha
Sanina
Sarah
Selina
Sharon
Sophia
Tamara
Tanisha Shanice
Vince Boreas
Yanessa Alisha
Zoe
Zoe Mae

Gefällt mir

J
jolan_12630753
01.08.06 um 23:40
In Antwort auf ita_12554794

7. Zusammenfassung
Anastasia
Anastasia Larissa
Beau
Bedide-Iclal
Carl Henrik
Catherina
Celina Joy
Colin
Connor
Cuma
Cynthia Adina
Dean
Diana Sina
Dominik
Elias
Emily
Emma Madita
Eva Julie
Ferdinand Luis
Franziska
Hannah Tania
Jale
Jamie Joel
Jan
Janah
Janine
Janne Lili Marie
Jannik
Jannis
Johanna
Jolina
Jonas Magnus
Josephine
Julian Dominik
Katharina
Kevin Léon
Kilian
Kimberly Melissa
Lara Sophie
Laura
Lajos
Lea Anne Sophie
Lea Sophie
Leah
Lena
Leon
Leony
Lillien Anna
Lilly
Lilly Katharina
Lou- Ann
Luca Benjamin
Lukas
Luna Marie
Malte Marvin
Marius
Maurice
Maximilian
Maya Sarah Mirabelle
Mayla
Michel
Michelle Sophie
Mira
Niklas
Nino
Noah Leon
Pauline
Rose Roswitha
Sanina
Sarah
Selina
Sharon
Sophia
Tamara
Tanisha Shanice
Vince Boreas
Yanessa Alisha
Zoe
Zoe Mae

Wäre interessant
wenn Du deiner Statistik/Zusammenfassung noch ein paar Zahlen zufügen würdest ;o) Mein Menne meinte gerade, warum wir, wenn es Mirabelle gibt, nicht unser Kind Strawberry genannt haben *gggg*

Ich kann mir vorstellen, dass es einige Leons/Sophias ect pp gibt, es gibt ja auch eine zweite Zoe -Strawberry- Mae ;o)

Viele Grüsse

Mami und Mausi van Speck

Gefällt mir

Anzeige
M
medusa_12853058
02.08.06 um 7:34

Hi,
meine kleine Tochter heisst Ayleen Marie, Ayleen haben wir auch ausgesucht weil nicht jedes zweite mädel so heisst und natürlich weil es uns gefallen hat. Den Zweitnamen Marie hat sie allerdings vonn Ihrere Ur-ur Großmutter die ist 2003 gestorben und wir haben unsere Ayleen nach Ihr benannt, Aber rufname ist nur Ayleen.

Ich muss dir leider auch sagen das ich einige kleine Kinder kenne die Leon heissen.
Kennt jemand eine Ayleen????

LG Steffi * Ayleen

Gefällt mir

K
kyle_12303207
02.08.06 um 11:23

Der einzige, der so heißt...
Hi
mein Kleiner heißt Shaoyi. Das kommt aus dem Chinesischen und bedeutet hervorragend und standhaft.

LG Eisblume& Shaoyi (*02.11.05)

Gefällt mir

Anzeige
M
msr_12638538
02.08.06 um 11:27

Huhuuuu....
also ich habe drei Kidds....Der erste 3 Jahre alt heisst Niklas, dann meine Zwillinge 8 Wochen alt heissen Jennifer und Florian!!!!
Lg Julegirl26

Gefällt mir

A
ashley_11963725
02.08.06 um 12:33

Hallo
interessante frage, ich habe drei kinder und die heißen wie folgt

Lasse Bengt
Lilja Bente und
Lotta Berit

Gefällt mir

Anzeige
A
avalon_12352813
02.08.06 um 13:09

Hallo...
wir haben unsere Tochter Cécile leann genannt...
erst sollte Sie Alicia Cheyenne heißen...damit konnte ich mich aber nicht wirklich anfreunden!!
Somit habe ich gepuzzelt,im Internet nach schönen Zweitnamen gesucht..und den Namen zusammen gewürfelt:

Cécile leann


Lieben Gruss Kerstin & Cécile

Gefällt mir

I
ita_12554794
02.08.06 um 14:09

8. Zusammenfassung!
1. Anastasia
2. Anastasia Larissa
3. Annika
4. Ayleen Marie
5. Beau
6. Bedide-Iclal
7. Carl Henrik
8. Catherina
9. Cécile Leann
10.Celina Joy
11.Colin
12.Connor
13.Cuma
14.Cynthia Adina
15.Dean
16.Diana Sina
17.Dominik
18.Elias
19.Emily
20.Emma Madita
21.Eva Julie
22.Ferdinand Luis
23.Florian
24.Franziska
25.Hannah Tania
26.Jale
27.Jamie Joel
28.Jan
29.Janah
30.Janine
31.Janne Lili Marie
32.Jannik
33.Jannis
34.Jennifer
35.Johanna
36.Jolina
37.Jonas Magnus
38.Josephine
39.Julian Dominik
40.Katharina
41.Kevin Léon
42.Kilian
43.Kimberly Melissa
44.Lara Sophie
45.Lasse Bengt
46.Laura
47.Lajos
48.Lea Anne Sophie
29.Lea Sophie
50.Leah
51.Lena
52.Leon
53.Leony
54.Lillien Anna
55.Lilly
56.Lilly Katharina
57.Lilja Bente
58.Lotta Berit
59.Lou- Ann
60.Luca Benjamin
61.Lukas
62.Luna Marie
63.Malte Marvin
64.Marius
65.Maurice
66.Maximilian
67.Maya Sarah Mirabelle
68.Mayla
69.Michel
70.Michelle Sophie
71.Mira
72.Niklas
73.Niklas
74.Niklas
75.Nino
76.Noah Leon
77.Pauline
78.Rose Roswitha
79.Sanina
80.Sarah
81.Selina
82.Shaoyi
83.Sharon
84.Sophia
85.Tamara
86.Tanisha Shanice
87.Vince Boreas
88.Yanessa Alisha
89.Zoe
90.Zoe Mae

Gefällt mir

Anzeige
T
toni_12481053
02.08.06 um 15:34

Ja kenne drei Ayleens
Die eine ist 26
Die andere 16
Die andere 1 Jahr alt.

LG Madlen

Gefällt mir

V
velma_12358865
02.08.06 um 16:09

EMILA ANTONIA
EMILIA ist der Rufname , Antonia nach der Oma.Unsere Süße ist Halbitalienerin...
Hatten noch Stella, Lorena, Chiara, Lena zur Auswahl-der Zweitname stand immer fest, war auch zwischenzeitlich mal als Erstname (ohne Zweiten) im Gespräch.

LG, Kirschi

Gefällt mir

Anzeige
I
imogen_12067828
03.08.06 um 11:10

Unser Kleine heißt....
Alyssa finden wir schön,habe den Namen auch noch nicht so oft bei anderen gehört.
Mein Mann wollte erst Denise.Fand ich aber gar nicht toll!Michelle hätte ich heißen sollen aber gibt es auch wie Sand am Meer.
Ausserdem sollte man den Namen nicht so verunstalten können.
Kannte ihn nur von der Schauspielerin Alyssa Milano.wollte keinen Modenamen den zig andere Kinder haben.Wir sind zufieden mit dem Namen.Finde ihn schön!!!

Gefällt mir

V
vi_12504956
03.08.06 um 11:23

Unsere heißt
angelique.

Gefällt mir

Anzeige
A
ahuva_11881520
03.08.06 um 15:43

@chrissi72
he chrissi, kennst du das buch "carlino caramel"? es ist glaub ich von goscinny und sempé. falls ihr es nicht habt, musst du es unbedingt für deinen kleinen besorgen, es ist soooo entzückend!

den namen "carlino" find ich übrigens auch entzückend...

lg angie und ferdi

Gefällt mir

L
lamis_12056229
03.08.06 um 15:57
In Antwort auf ahuva_11881520

@chrissi72
he chrissi, kennst du das buch "carlino caramel"? es ist glaub ich von goscinny und sempé. falls ihr es nicht habt, musst du es unbedingt für deinen kleinen besorgen, es ist soooo entzückend!

den namen "carlino" find ich übrigens auch entzückend...

lg angie und ferdi

@Anschelina
Der Junge heißt CARL, nicht Carlino.
Und Carl ist nicht entzückend, sondern Mittelalter.

Gefällt mir

Anzeige
S
sima_12741860
03.08.06 um 16:03

Hallo
unserer kleiner schatz heisst nevio-domenico

Gefällt mir

J
janna_12262511
04.08.06 um 19:27

"Kevin Léon"
heißt unser Schatz, 13 Mon. alt und fleißig am Erkunden der Welt - zu Fuß!!!
LG

Gefällt mir

Anzeige
R
rahab_12475532
04.08.06 um 22:14
In Antwort auf lalage_11981942

Ist Lajos männlich?
der hört sich toll an, was bedeutet der Name?

Ja
Lajos ist männlich,ist die ungarische Form von Ludwig.Bedeutung=der Krieger.Ich habe den Namen jetzt nicht wegen der Bedeutung ausgesucht.Es sollte halt ein Name sein der nicht so häufig ist und schön klingt.

Gefällt mir

A
arya_12673371
04.08.06 um 23:01

Jamie Conner
... heisst unser kleiner Mann, da mein Mann selbst Englaender ist.

LG
Petra mit Jamie Conner

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1229932799z
04.08.06 um 23:02
In Antwort auf velma_12358865

EMILA ANTONIA
EMILIA ist der Rufname , Antonia nach der Oma.Unsere Süße ist Halbitalienerin...
Hatten noch Stella, Lorena, Chiara, Lena zur Auswahl-der Zweitname stand immer fest, war auch zwischenzeitlich mal als Erstname (ohne Zweiten) im Gespräch.

LG, Kirschi

Unser Kleiner
heisst mit Rufnamen Finn und mit zweiten Namen Timo (wie der Papa)!

LG
Jessi

Gefällt mir

A
abbie_11931024
29.10.06 um 6:27

Guten Morgen
Unser beiden heißen: der große Fabian und der kleine : Bernd Kilian.

LG Christin

Gefällt mir

Anzeige
R
rahab_12475532
29.10.06 um 11:31

Hallo!
Meine Tochter heißt Zoe(6 Jahre)und mein Sohn heißt Lajos Noa(7 Monate).LG Margit

Gefällt mir

T
tola_12479934
29.10.06 um 11:46
In Antwort auf an0N_1229932799z

Unser Kleiner
heisst mit Rufnamen Finn und mit zweiten Namen Timo (wie der Papa)!

LG
Jessi

Meine 2
Lieblinge heißen Benjamin (fast 4 Jahre) und Lena (6 Monate).
Benjamin hab ich bisher noch nich so oft gehört. Und auch hier noch nich gelesen.

Uns gefiel der so suuper gut. Und er passt auch genau. Denn unser Benjamin ist ein ganz ziehrlicher

Gefällt mir

Anzeige
F
finja_12957068
29.10.06 um 20:35
In Antwort auf rahab_12475532

Hallo!
Meine Tochter heißt Zoe(6 Jahre)und mein Sohn heißt Lajos Noa(7 Monate).LG Margit

Hallöchen
meine tochter heißt SIDNEY-SOPHIE 3 Monate und 5 Tage alt....auch sehr sehr selten...finds auch nicht schön wenn es kinder in m. freundeskreis gäbe die so heißen geb dir vollkommen recht.

Gefällt mir

F
frieda_12333959
29.10.06 um 21:04

Für die statistik
mein sohn heisst elias nikolaj yannis
(wäre er ein mädchen geworden, dann hiesse er zoey olivia emily)
vor 12 jahren war elias noch ausgefallen - da hab ich den für meinen neffen vorgeschlagen (der heisst nun lukas benedikt)... naja, 10 1/2 jahre später gefiel er mir immer noch gut - und vielen, vielen anderen offensichtlich auch
(aber es gibt ja auch immer noch genügend kevin's, obwohl das "home alone" längst in vergessenheit geraten is...)
lg, kpunkt

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
30.10.06 um 10:32

Meine...
Tochter (*23.12.2001) heisst Leah und mein Sohnemann (*06.08.2006) heisst Paul.

Lg Jenny

Gefällt mir

B
barbro_12038535
25.01.07 um 22:04

Lucas...
... heißt mein Sohn. Wir wollten das er mit "c" geschrieben wird weil wir auch ein "c" im Namen haben.

LG Claudia&Marcus mit Lucas

Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_12655562
25.01.07 um 23:00

Kenne auch...
...2 Leons, einen aus dem babyschwimen und einem aus meinen beruf (bin noch nicht ganz fertige Erzieherin)
kommt galub ich wirlich oft vor...ist ja auch ein schöner name...

Also unsere heißt "Lynn" hört man in letzter Zeit auch häufiger, find ich jetzt aber nicht ganz so schlimm, schließlich zeigt es das der name so schön ist das viele ihre kinder so nennen wollen, das hat doch auch was, mal von der anderen seite betrachtet...klar in schule später ist es nervig...aber was soll man machen...gibt halt diese berühmten modenamen...
so heißen in meinen Alter (20 Jahre) viele Jennifer und Sarah...


LG sina und lynn

Gefällt mir

A
an0N_1215347899z
26.01.07 um 11:12

Frag ich mich auch
aber wenn wir schon mal dabei sind: meine Tochter (1.1.2006) heißt Johanna.

VG, Luisa

Gefällt mir

Anzeige
G
gioia_12712094
26.01.07 um 11:59

Nele
Meine Tochter heißt Nele und ist am 16.11.2006 geboren.

Lg Nicole und Nele

Gefällt mir

S
sabia_12853895
26.01.07 um 13:24

Meine kleine süße
ist jetzt sechs monate alt und heißt josephine.

Gefällt mir

Anzeige
J
joisse_12872192
26.01.07 um 17:00

Kindernamen
Ein herrlicher Tag heute!
Noch als kleine Anmerkung,mein Sohn heißt Jean-Luc ist jetzt 9Jahre,
habe seinen Namen in Deutschland noch nie gehört aber in der Schweiz
und natürlich in Frankreich.
Bin total zufrieden mit der Wahl,liebe Grüße!

Gefällt mir

T
tanka_12495815
26.01.07 um 18:12

Also..
das hier ist nun mein erster Beitrag, und ich freue mich auf dieses Forum. Ich starte also nun mit den Namen meiner beiden. Ich habe 2 Kinder Lucas-Sebastian und Luise-Martina.
Sebastian ist der Name des Opas, und Martina der Oma.
Diese Namen sind auch nur Zweitnamen, wie rufen unsere Kinder immer Luise und Lucas. Den Namen Lucas habe ich mir ausgesucht und den von meinem zwiten Kind mein Mann, da wir abgemacht hatten, dass ich den Namen bestimmen darf wenn es ein Junge wird und er wenn es ein Mädchen ist.

Gefällt mir

Anzeige
A
akosua_12147899
26.01.07 um 18:25

Meine beiden
heißen Celina (geb. 22.09.99) und Vincent (geb. 16.08.05)

Gefällt mir

A
aliyah_12544893
27.01.07 um 12:43

Mein Baby...
heißt Chiara Janice geb.30.August 2006
Fotos im Album!!

Gefällt mir

Anzeige
F
fidan_12828757
27.01.07 um 16:13

Meiner heißt...
Finley Lars! Ziemlich selten, deshalb finde ich ihn so schön!
LG Jasmin.

Gefällt mir

A
aurhle_12837624
29.01.07 um 13:26
In Antwort auf medusa_12853058

Hi,
meine kleine Tochter heisst Ayleen Marie, Ayleen haben wir auch ausgesucht weil nicht jedes zweite mädel so heisst und natürlich weil es uns gefallen hat. Den Zweitnamen Marie hat sie allerdings vonn Ihrere Ur-ur Großmutter die ist 2003 gestorben und wir haben unsere Ayleen nach Ihr benannt, Aber rufname ist nur Ayleen.

Ich muss dir leider auch sagen das ich einige kleine Kinder kenne die Leon heissen.
Kennt jemand eine Ayleen????

LG Steffi * Ayleen

Meine
heißt Aileen

Gefällt mir

Anzeige
S
siran_830427
29.01.07 um 13:30

Nina,
heisst miene tochter geboren am 17.6.06

Gefällt mir

R
rufina_12928924
29.01.07 um 18:52

Mein Bubi
heisst CONNOR (wie der Highlander)

Gefällt mir

Anzeige
Y
yanick_11960927
29.01.07 um 21:08

Also
Unser beiden heißen
Judith Gianna (Rufname Judith, Gianna nach meinem Opa "Nanni") und
Philip Titus (Rufname Philip und Titus wie die Erstgeborenen Männer in der Familie meines Mannes alle mit Zweitnamen heißen)

Lioba

Gefällt mir

S
silvia_12257606
30.01.07 um 1:01

Hallo...
meine tochter heißt soyala ( indiansch für : zeit der wintersonnenwende)
sie ist am 14.10.06 geboren

Gefällt mir

Anzeige
E
evette_12715553
30.01.07 um 10:20
In Antwort auf tola_12479934

Meine 2
Lieblinge heißen Benjamin (fast 4 Jahre) und Lena (6 Monate).
Benjamin hab ich bisher noch nich so oft gehört. Und auch hier noch nich gelesen.

Uns gefiel der so suuper gut. Und er passt auch genau. Denn unser Benjamin ist ein ganz ziehrlicher

Also meine 2
mein großer heißt Nick( 14.06.01)
Jakob ist fast 6 Monate(8.8.06)

Ich habe zwischen Marvin und nick damals gewählt, und Nick ist es dann geworden. Nick gefällt mir sehr gut, er heißt nun mit 2. Name Marvin.

Jakob hat mit sofort gefallen habe eine Arztserie mir angeschaut, da hieß ein Junge Jakob, und der Name musste es dann sein.

LG Monick

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige