Home / Forum / Mein Baby / Wie heißen Eure Buben? Hilfe, Suche Jungennamen!!

Wie heißen Eure Buben? Hilfe, Suche Jungennamen!!

20. August 2007 um 10:37 Letzte Antwort: 27. August 2007 um 10:02

Hallo!
Obwohl ich nur noch ein paar Wochen habe, weiß ich leider immer noch nicht ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Nach vielen Diskussionen haben wir uns auf einen Mädchennamen geeinigt. Bei den Jungennamen konnten wir noch keinen finden, der uns beiden gefällt. Wie heißen Eure Jungs den so oder was kennt Ihr für schöne Namen? Bitte schreibt mir Eure Vorschläge!! Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen und vielleicht ist ja endlich der "Richtige" dabei. Vielen Dank jedenfalls schon im vor aus.
Liebe Grüße sendet
Brelochhex und Krümel inside

Mehr lesen

20. August 2007 um 10:40

Schreib doch mal
deinen Mädchennamen, dann sehen wir in etwa, in welche Richtung ihr so geht.
Ich mag z.B. nordische Namen, wenn mir jemand amerikanische oder südländische Namen vorschlagen würde, könnt ich damit nix anfangen.

LG, Mela (31. SSW)

Gefällt mir
20. August 2007 um 10:56
In Antwort auf terri_12526638

Schreib doch mal
deinen Mädchennamen, dann sehen wir in etwa, in welche Richtung ihr so geht.
Ich mag z.B. nordische Namen, wenn mir jemand amerikanische oder südländische Namen vorschlagen würde, könnt ich damit nix anfangen.

LG, Mela (31. SSW)

...
Ja, sehe ich auch so .

Mir gefallen z.B. engl. Namen am besten (unsere Jungs heißen Sean und James).

LG

Gefällt mir
20. August 2007 um 11:13

Ich komme aus..
...einer Großfamilie. Ich kann dir bestimmt helfen. Mein Sohn heist Justin. Mein Bruder Chris (ohne -tian, ohne -toph und ohne -topher) hat zwei Söhne Nico und Noah. Finde ich toll die Namen. Dann hätten wir noch Manuel, Kerim und Kevin. Ich persönlich mag auch Ben oder Sean. Kurze Jungsnamen gefallen mir derzeit recht gut.

LG
MrsTarantino

Gefällt mir
20. August 2007 um 13:14

.....
Mein Sohn heisst Luke

gefallen tun mir noch:

Louis
Leo
Emil
Finn
Henry
Felix
Moritz
Tim

..........

was habt ihr den für einen Madelsnamen?
*neugierigbin*

LG u. eine tolle Geburt

Nic mit Lea,Luke u. Emma

Gefällt mir
20. August 2007 um 13:45
In Antwort auf essa_12365364

.....
Mein Sohn heisst Luke

gefallen tun mir noch:

Louis
Leo
Emil
Finn
Henry
Felix
Moritz
Tim

..........

was habt ihr den für einen Madelsnamen?
*neugierigbin*

LG u. eine tolle Geburt

Nic mit Lea,Luke u. Emma

Wir haben uns auf
Viola Elisabeth geeinigt. Wie gefällt er Dir?
Liebe Grüße und vielen Dank

Gefällt mir
20. August 2007 um 13:56

Danke!!
Deine Namensvorschläge sind auch nicht schlecht. Mal sehen was mein Mann da von hält.
Gruß

Gefällt mir
20. August 2007 um 14:00

Ich
habe zwar noch keine eigenen kinder aber in meiner umgebung gibt es

Leon
Noel
Louis
Jonas
Timo
Chris
Joshua
Luca
Maxim
Julian
Sebastian
Marco
Arian
Tim
Kilian
Jakob
Jason

das waren jetzt ja schon eine ganze menge, vllt ist ja der eine oder andere dabei, der dir/euch gefällt

GLG viel glück noch bei der suche und eine gute geburt Anika

Gefällt mir
20. August 2007 um 14:30

Hallo!
Mein Sohnemann heißt Noah!

Wie wäre es mit:
Linus
Marius
Marlon
Moritz
Finn
Niklas
Cyrill
John
Jonas
Jan
Benedikt
Merlin
Hugo

Liebe Grüße!

Gefällt mir
20. August 2007 um 19:14

Hallo
also mein sohn ist 6 jahre alt und er heisst marcello... jetz bin ich wieder schwanger in der 5ten woche und wenn es ein junge wird wird er entweder diego oder carlito heissen ...
soll es ein deutscher name sein? oder ist das euch egal?

Gefällt mir
20. August 2007 um 19:27
In Antwort auf ursula_12900891

Hallo
also mein sohn ist 6 jahre alt und er heisst marcello... jetz bin ich wieder schwanger in der 5ten woche und wenn es ein junge wird wird er entweder diego oder carlito heissen ...
soll es ein deutscher name sein? oder ist das euch egal?

Es sollte schon
ein deutscher Name oder ein Name den man gut in englisch aussprechen kann sein.
Liebe Grüße

Gefällt mir
20. August 2007 um 19:38
In Antwort auf liron_11940861

Es sollte schon
ein deutscher Name oder ein Name den man gut in englisch aussprechen kann sein.
Liebe Grüße

...
Also deutsch/englisch tauglich sind z.B.:

Paul
Jacob
Michael
Joshua
David
Nicholas
Daniel
David
Samuel
Alexander
Noah
Jonathan
Christian
Christopher
Nathan
Benjamin
Peter
Gabriel
Robert
Thomas
Lucas
Louis
Aaron
Adrian
Adam
Julian
Eric
Sebastian
Tristan
Ruben
Henry
Richard
Victor
Vincent
Patrick
Jonah
Milo
Leo
Jonas
Julius
Jasper
Quentin
Maximilian
Jaron
Bennet
Silas
Arthur
Felix
Finn
Frederick
...

Vielleicht ist ja etwas dabei!
LG
LG

Gefällt mir
21. August 2007 um 16:09

Vielen Dank,
für die tollen Namensvorschläge. Werden uns nun, mal wieder, die "Köpfe heiß reden"! Gerne können noch weitere Vorschläge gemacht werden.
Liebe Grüße
Eure Brelochhex mit Krümel

Gefällt mir
23. August 2007 um 9:34

Re
hallo!

meine Jungs heißen Marius und Julian....

beides sehr klassische Namen und auch in verschiedenen Sprachen gut aussprechbar.

Lieben Gruß,
Sada mit Marius (3 Jahre) und Julian (8 Tage)

Gefällt mir
23. August 2007 um 14:10

Jungennamen

meine beiden söhne heißen mick (6 jahre ) und marlo (7 monate ). für meinen jüngsten sohn einen namen zu finden war sehr schwer, aber marlo gefiel meinen freund und mir am besten.

wenn es nach mir geganen wäre hätte ich valentino genommen.

viel spaß beim aussuchen!!!

Gefällt mir
23. August 2007 um 15:13

Hi
mein Freund hat den Namen für unseren kleinen Ausgesuch. Er soll Connor heißen, falls er noch den Namen vom Papa bekommt. das Passt dann besser. Ich finde ja Liam oder Aidan toll, aber er ist nunmal der Boss.

LG Inga

Gefällt mir
23. August 2007 um 15:30

Leider heisst schon der Sohn einer Freundin so
Mein Favoritename für Jungs ist Junes, gesprochen wie man es liest. Ist ein skandinavischer Name. Leider ist er schon von einer Freundin belegt, und ich bin auch der Jungennamensuche
LG
nobadgirl

Gefällt mir
24. August 2007 um 21:17

Also, mein sohn wurde am 17.06. geboren
wenn es nach mir gegangen wäre, hätte er luciano étienne heißen sollen oder konstantin emilio... da der papa aber seinen eigenen kreativen kopf hatte, als er zum amt ist und ich gesagt habe, er darf einen der beiden namen aussuchen... ihr werdet kaum glauben, was der knallfrosch gemacht hat.... eingetragen wurde der name

konstantin étienne (weil mein mann das so schöner fand) *lol* soviel zu diesem thema

eine freundin möchte ihren zwerg gerne luca matteo nennen.... ist in der 37ssw.

tja, mir gefällt alessandro noch sehr gut, so heißt mein mann

GLG

Gefällt mir
24. August 2007 um 21:20

Also, mein sohn wurde am 17.06. geboren...
wenn es nach mir gegangen wäre, hätte er luciano étienne heißen sollen oder konstantin emilio... da der papa aber seinen eigenen kreativen kopf hatte, als er zum amt ist und ich gesagt habe, er darf einen der beiden namen aussuchen... ihr werdet kaum glauben, was der knallfrosch gemacht hat.... eingetragen wurde der name

konstantin étienne (weil mein mann das so schöner fand) *lol* soviel zu diesem thema

eine freundin möchte ihren zwerg gerne luca matteo nennen.... ist in der 37ssw.

tja, mir gefällt alessandro noch sehr gut, so heißt mein mann

GLG

Gefällt mir
24. August 2007 um 21:37

Linus und Lenn
Hallo!!!

Wir haben schon einen kleinen Linus (Leines gesprochen, 2Jahre u.3 Monate) und erwarten im November unseren zweiten Sohn, für den wir den Namen Lenn ( Kurzform von Lennart) ausgewählt haben. Es war wirklich sehr schwer einen zweiten Jungennamen zu finden, der uns beiden gefällt. Zum Glück hat die Suche für uns ein Ende!!!

Liebe Grüße,

Kathy mit Linus und Lenn

Gefällt mir
25. August 2007 um 23:21

Wie heißen Eure Buben?Hilfe,Suche Jungennamen!!
wie wär's mit ELIAS?Mein 4jähriger Sohn heisst so,kommt noch nicht oft vor! viel Glück bei der suche!

Gefällt mir
26. August 2007 um 22:04

Hallo!
Für unseren Sohn stehen noch drei Namen zur Auswahl:
Ben
Benedict
Philipp

Alle drei Namen sind jetzt nicht wirklich außergewöhnlich, aber ansonsten schon sehr schön!

Für ein Mädchen gefallen mir
Julia und
Hanna
am besten.

lg, Muffin

Gefällt mir
27. August 2007 um 10:02

Hallo
also unsere beiden Jungs heissen Liam und Loric.
Wir erwarten Ende November unser 3. Kind, wissen aber noch nicht was es wird. Wenn es noch ein Junge wird haben wir uns auf den Namen Lucan geeinigt, für ein Mädel Lennya.
LG Monique

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers