In Antwort auf cassia_12966689
Ja!
Meine ganze Familie lebt mittlerweile hier. Wir sind mitte der achtziger, als ich 7 war, nach New York City ausgewandert. Ich hab mich dann da in meinen jetzigen Mann verliebt. Meinen Eltern hats da noch nie so gut gefallen, sind damals wegen arbeit rübergegangen. Naja auf jeden Fall bin ich dann schwanger geworden mit meinem Sohn und dann haben wir beschlossen, da zu bleiben. Ist zwar nicht leicht für mich, weil ich meine Familie zurücklassen musste aber Bens Familie nimmt mich ganztoll auf. Ja, und für die Geburt unserer Zwillinge sind wir nach Deutschland gekommen, weil es mir lieber ist, unsere Zwillinge gesund in Deutschland zu bekommen. Bei meinem Sohn wurde ich am dritten Tag nach der Geburt schon ausm Krankenhaus entlassen und das fand ich ein bisschen früh....
Naja.
LG 
Alles klar,
ist - glaube ich, hier auch etwas besser mit dem Gesundheitssystem oder!? Obwohl, hier darf man meistens auch nicht länger im Krankenhaus bleiben. Meine Beiden kamen 10 Wochen zu früh, und die Ärzte meinten auch, dass ich am 3. Tag gehen müsste; die Babys natürlich nicht, weil sie auf der Frühgeborenenstation bleiben mußten. Habe mich dann gweigert, und dann durfte ich eine Woche bleiben.
Wünsche Dir alles Gute und eine gute Geburt Deiner Kleinen.
Lieben Gruß
Gefällt mir