Home / Forum / Mein Baby / Wie heißen eure Kinder+ Zwillis, Drillis?

Wie heißen eure Kinder+ Zwillis, Drillis?

26. Juli 2008 um 13:46

Oder wie werden sie heißen?
Ich fang mal an:

Ich hab einen Sohn (Merlin) Eliah (wird beim zweiten Namen, Eliah, gerufen) der am 13.O8.2OO8 6 Jahre alt wird.
Dann bin ich noch in der 34. Woche mit eineiigen Zwillingsmädels schwanger, die
Ava Marilyn & Lou Evangeline
heißen werden. Mein Mann Ben und ich, Anna, leben eigentlich in Amerika, sind aber zur Geburt unserer Zwillis nach Deutschland gekommen.
Freu mich auf viele Antworten!

LG
Anna mit Family

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 17:26

Hey!
Meine Beiden habe ich am 11.02.2008 in der 30 + 3 Schwangerschaftswoche bekommen. Sie heißt Martha Madlen; wird Madlen gerufen und unser Sohn heißt Erik Levin; wird Erik gerufen. Wieso seid ihr dafür nach Deutschland gekommen? Habt ihr Familie hier?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 12:49

Ja!
Meine ganze Familie lebt mittlerweile hier. Wir sind mitte der achtziger, als ich 7 war, nach New York City ausgewandert. Ich hab mich dann da in meinen jetzigen Mann verliebt. Meinen Eltern hats da noch nie so gut gefallen, sind damals wegen arbeit rübergegangen. Naja auf jeden Fall bin ich dann schwanger geworden mit meinem Sohn und dann haben wir beschlossen, da zu bleiben. Ist zwar nicht leicht für mich, weil ich meine Familie zurücklassen musste aber Bens Familie nimmt mich ganztoll auf. Ja, und für die Geburt unserer Zwillinge sind wir nach Deutschland gekommen, weil es mir lieber ist, unsere Zwillinge gesund in Deutschland zu bekommen. Bei meinem Sohn wurde ich am dritten Tag nach der Geburt schon ausm Krankenhaus entlassen und das fand ich ein bisschen früh....
Naja.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 12:56
In Antwort auf cassia_12966689

Ja!
Meine ganze Familie lebt mittlerweile hier. Wir sind mitte der achtziger, als ich 7 war, nach New York City ausgewandert. Ich hab mich dann da in meinen jetzigen Mann verliebt. Meinen Eltern hats da noch nie so gut gefallen, sind damals wegen arbeit rübergegangen. Naja auf jeden Fall bin ich dann schwanger geworden mit meinem Sohn und dann haben wir beschlossen, da zu bleiben. Ist zwar nicht leicht für mich, weil ich meine Familie zurücklassen musste aber Bens Familie nimmt mich ganztoll auf. Ja, und für die Geburt unserer Zwillinge sind wir nach Deutschland gekommen, weil es mir lieber ist, unsere Zwillinge gesund in Deutschland zu bekommen. Bei meinem Sohn wurde ich am dritten Tag nach der Geburt schon ausm Krankenhaus entlassen und das fand ich ein bisschen früh....
Naja.
LG

Alles klar,
ist - glaube ich, hier auch etwas besser mit dem Gesundheitssystem oder!? Obwohl, hier darf man meistens auch nicht länger im Krankenhaus bleiben. Meine Beiden kamen 10 Wochen zu früh, und die Ärzte meinten auch, dass ich am 3. Tag gehen müsste; die Babys natürlich nicht, weil sie auf der Frühgeborenenstation bleiben mußten. Habe mich dann gweigert, und dann durfte ich eine Woche bleiben.
Wünsche Dir alles Gute und eine gute Geburt Deiner Kleinen.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2008 um 23:09

Hallo
Ich hab ein Zwillingspärchen. Die 2 sind am 04.04.08 (also inzw. 16 Monate alt) sie heißen Anjali Zaara ( Rufname Anjali, ausgesprochen Anjeli) und Elias Balthasar ( Rufname Elias)
Sie sind 39+3 auf die Welt gekommen nach 3 Tagen Einleitung.

LG und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 21:33

Die Zwillis
heissen Rosalie und Michael und ihre grosse Schwester heisst Charlotte

Miffijo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 19:24

Hi
Meine Twins heißen Nele Katharina und Emil Jürgen , der grosse Bruder heißt Moritz Denis.Werden aber alle mit den ersten Namen gerufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 20:06

..
Meine Zwillingsmädchen sind 11 Wochen alt und heißen Isabell & Johanna.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2008 um 17:04

Hallo
also habe erst jetzt dienen beitrag gesehen und reihe mich mal ein .
Ich habe eine Tochter, Bella-Maria die ist 5J. mein Sohn, Marc welcher im OKT 3J wird
und die eineiigen Zwillinge Ann-Kathrin und Kim-Valerie welche am 10.06 .08 geboren sind.
Warum sied ihr nACH dEUTSCHLAND GEKOMMEN?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2008 um 18:02
In Antwort auf marcie_12736824

Hallo
also habe erst jetzt dienen beitrag gesehen und reihe mich mal ein .
Ich habe eine Tochter, Bella-Maria die ist 5J. mein Sohn, Marc welcher im OKT 3J wird
und die eineiigen Zwillinge Ann-Kathrin und Kim-Valerie welche am 10.06 .08 geboren sind.
Warum sied ihr nACH dEUTSCHLAND GEKOMMEN?

..
Hallo,

Ich bin auch wegen dern Zwillinge nach deutschland gekommen. Habe vorher in England gewohnt. Hat aber nur damit zu tun gehabt das meine Mutter hier wohnt.

Meine Pärchen ist am 29.07.08 geboren und heißen Joyce und Lyra.

Gruß Vanni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 20:26

Auch zwillingsmama
Meine beiden heißen Lara und Sophia..Sind aber schon viiel zu groß.(15)
Meine noch jüngste heißt Annabelle und ist 12.
Hoffe nun sehr auf einen kleinen Jungen,aber so wie ich mich kenne,wird es eh wieder ein Mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 16:10

Twins
Meine Twins sind schon 16 - sie heißen Janine und jacqueline - habe noch einen kleinen - er ist 6 und heißt Mike

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 4:42


Hallo Anna,

Meine Großen (20) heißen Aron und Alina und sind eineiige Zwillinge und meine "kleine" ist 14 und heißt Seline.

Alina hat am 23.12.2008 auch Zwillinge auf die Welt gebracht und die beiden tragen die Namen Leon und Lea.

Viel Glück für die Geburt,

LG
Marian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest