Home / Forum / Mein Baby / Wie heizt man die Wohnung richtig

Wie heizt man die Wohnung richtig

18. November 2010 um 9:34

Guten morgen.

Wie Heizverhalten so und vor allem wie spart man am meisten?
Heizt ihr räume immer kurz vorher auf wenn ihr wisst ihr haltet euch demnächst darin auf z.b Bad und schaltet ihr die Heizung danach wieder aus?
Oder habt ihr die Heizung immer durchgehend laufen auf mittlerer Stufe oder so?
Und wie macht ihr das Nachts z.B im Wohnzimmer ? Heizung aus oder auch auf mittlerer Stufe laufen lassen?

Ich frage deshalb, denn seit unser kleiner Engel auf der Welt ist müssen wir die Räume natürlich wärmer halten als vorher.
Als wir noch zu zweit waren, haben wir eigentlich immer eine etwas kühlere Wohnung gehabt und auch im Bad nur kurz vor dem duschen die Heizung angeschmissen.
Da ich aber meinen Sohnemann jetzt öfters mit ins Bad nehme, wenn ich dusche oder so muss es ja schon schön warm sein und ich mach die Heizung so ca 1,5 Stunden vorher auf höchste Stufe und wenn ich fertig bin dann wieder aus.
Im Wohnzimmer läuft sie durchgehend auf mittlerer Stufe und Nachts dreh ich dann nochmal ein bischen runter.
Kinderzimmer heizen wir gar nicht da ich es nur zum wickeln brauche und ein Heizstrahler vorhanden ist.
Küche wird durchs Wohnzimmer mitgeheizt da wir eine offene Küche haben.
Schlafzimmer wird gar nicht geheizt.

Mehr lesen

18. November 2010 um 16:52


Gar niemand??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen