Forum / Mein Baby

Wie hoch ist die "Normaltemperatur" bei 8-monatigem Baby?

Letzte Nachricht: 21. August 2009 um 16:11
18.08.09 um 11:40

Die Temperatur von meinem kleinen Schatz schwankt in den letzten Wochen zwischen 36,8 und 37,9. Er hat inzwischen seine zwei unteren Schneidezähne bekommen und ich hab das Gefühl, die nächsten Zähne lassen auch nicht mehr lange auf sich warten.

Dazu meine Frage: Kann die erhöhte Temperatur mit den Zähnen zu tun haben oder ist das in diesem Alter sowieso "normal"? Ich würde mit ihm auch gerne ins Freibad gehen, traue mich aber nicht wegen des "Fiebers".

Ich hoffe, es kann mir jemand von euch weiterhelfen!

Mehr lesen

21.08.09 um 16:11

Normaltemperatur
Hallo,

ich gleuibe, die Normaltemperatur bei Babys leigt bei ca. 37 Grad. Sie kann allerdings Abends schon mal etwas höher sein und daher im Tagesverlauf unterschiedlich sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers