Forum / Mein Baby

Wie hoch wahrscheinlichkeit auf zwillinge?

Letzte Nachricht: 19. November 2009 um 14:02
16.11.09 um 13:36

hallo,

ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen...
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit zwillinge zu bekommen, wenn meine uroma ein zweieiiger zwilling war?
und wenn, besteht dann eher die wahrscheinlichkeit zweieiige zu bekommen statt eineiige?

theoretisch wäre meine mutter an der reihe gewesen zwillinge zu bekommen, hat sie jedoch nicht ( dieses 2.generation-phänomen)

Mehr lesen

16.11.09 um 16:25

Naja
es kann sein und wenn dann werden es wohl eher zweieiige zwillinge da sich ja nur der mehrfache eisprung vererbt! eineiige zwillinge sind immer ein "wunder" der natur! es muss aber auch nciht sein das es weiter gegeben wurde! einfluss hast du eh nicht darauf. heisst also abwarten und sehen was man bekommt!
lg petra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.11.09 um 14:02

Hallo
Hallo
Meine Mama ihre 1. Schwangerschaft war auch eine Zwilli Ss, sie hat sie leider verloren in der 18.woche.Die Mutter von meinem Freund ist ebenfalls ein Zwilling, zweieiig.
Ich hab ein Töchterchen keine Zwillis
Glaube jede 80.Geburt is ne Zwilli Geburt.

Gefällt mir