Home / Forum / Mein Baby / Wie höre ich das pucken wieder auf

Wie höre ich das pucken wieder auf

9. November 2008 um 10:24

meine kleine ist jetzt 18 wochen und ich pucke sie seit geraumer zeit.
seit 2 tagen wacht sie nachts auf und wehrt sich gegen das pucken, wenn ich sie aber auswickel
ist sie so unruhig, daß sie auch nicht schläft....
wie war das bei euch...erfahrungen?

danke, misswyoming

Mehr lesen

9. November 2008 um 10:26

Hallo
puckst du sie komplett also auch die Arme oder nur die Beine. Hat sie schon ihre Hände entdeckt? Wenn ja könnte es daran liegen, dass es sie stört, dass sie nicht an ihre Hände dran kommt, du solltest dann die Arme nicht mehr mit pucken.

LG

Kerstin mit Colin fast 6 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 10:28
In Antwort auf oxana_12877738

Hallo
puckst du sie komplett also auch die Arme oder nur die Beine. Hat sie schon ihre Hände entdeckt? Wenn ja könnte es daran liegen, dass es sie stört, dass sie nicht an ihre Hände dran kommt, du solltest dann die Arme nicht mehr mit pucken.

LG

Kerstin mit Colin fast 6 Monate alt

Pucke sie
mit so einem puck-sack. unten ist er wie bei nem schlafsack, die arme werden mitgewickelt.
ja sie liebt ihre hände, aber sie schläft dann halt nicht, viel zu zappelig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 12:13

Ich lege sie immer
wach ins bett, auch mittags... sie meckert dann zwar immer kurz, aber schläft doch recht schnell
ein!
ich werde es heute abend mal so versuchen, hoffe es klappt so gut wie bei dir und amelie!

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche Rat mit meinem Teutonia!
Von: kunto_11855640
neu
8. November 2008 um 15:57
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen