Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie ich das hasse

Wie ich das hasse

22. Juni 2009 um 19:08 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 21:58

So bei uns isses so gut wie Sommer.... es ist warm und ich bekommen wieder ne Problemhaut, habe so viele Mitesser im Gesicht ich glaube es sind tausende!!!!(erspart euch dumme Kommentare & Beleidigungen bitte)
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, beim Visagist war ich schonmal, der hat mir ne Dampfmaske verpasst und mein Gesicht leicht verbrannt, das tat so weh deshalb gehe ich da nie mehr wieder hin (Hab aber keine bleibenden Schäden oder so)

Jetzt habe ich von einer Freundin erfahren, dass man mit einen Kamillenbad alle Mitesser weg bekommt, hab ich aber schon 6 mal gemacht und es wurden nur noch mehr.
Mein Hautarzt sagt mehr waschen, also bitte ich wasche mich jeden Tag ganz normal Morgens und Abends, aber diese Mitesser verschwinden nicht!



Kennt jemand paar Tipps, Hausmittelchen währen auch nicht schlecht.....
Viellciht kennt sich ja einer aus....
Danke im Vorraus....

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 19:24

........
niemand eine Idee ?

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 19:25

Danke
hab im Winter trockene Haut und im Sommer eine total fettige Haut....

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 19:31


Also ich benutze noch nichmal Make up oder Cremes....ich wasche meine Haut sehr viel mit lauwarmen Wasser, tja beim Hautarzt war ich ja schon, der meint mit mehr waschen bekomme ich das schon im griff, aber mal ehrlich soll ich den ganzen Tag mit Waschlappen und Eimer rumrennen? lol
Naja ich werd mir Morgen mal son Gesichtswasser holen aus der Apotheke und damit nen Dampfbad machen...Das schlimme an diesen Mitessern ist ja, sie werden irgentwann zu Pickeln....is nich schön mit tickenden Zeitbomben im Gesicht

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 20:12

Ich weiß ich nerve
Aber hat noch jemand 1 oder Tipps für mich

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 20:14
In Antwort auf an0N_1192314999z

Ich weiß ich nerve
Aber hat noch jemand 1 oder Tipps für mich

Ups
die 2 fehlt, sollte heißen 1 oder 2 Tipps

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 21:58

Habe zwar das
umgekehrte Problem,.. also meine Haut ist mega trocken,.. aber ich kann dir aus beruflicher Erfahrung, das 3 Stufen System von Clinique empfehlen,...

Es besteht aus einer Gesichtsseife, einem Gesichtswasser und einem Gel/Creme für unter der normalen Tagescreme,..
dieses System gibt es in Parfümerien oder Kaufhof/Karstadt/Müller als kleine Probiersets für ein paar Euro zu kaufen,...

Zweimal täglich angewendet, bekommst du auch deine Haut sicher in den Griff,..

Bitte kein Clearasil oder so verwendet,. das ist viel zu agressiv,..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers