Home / Forum / Mein Baby / Wie is das jetz mit zwiebel und schnupfen???

Wie is das jetz mit zwiebel und schnupfen???

22. März 2013 um 17:36

Also meine kleine hat schon wieder so nen schnupfen und schlaft naturlich auch dementsprechend schlecht!! Sie is fast 18 monate!! Hilft dass wirklich wenn ich ne zwiebel klein schneide und ihr ans bett stelle? Wie sind eure erfahrungen? Und habt ihr dann dass fenster leicht angekippt?!

Vielen dank für antworten

Mehr lesen

22. März 2013 um 18:07


Hat dass noch nie jemand probiert?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 18:42
In Antwort auf butterkeks851


Hat dass noch nie jemand probiert?!?

Doch
Ich!!! Bei der letzten erkältung hab ich ne zwiebel nachts ins zimmer! Und es hilft!!! Mein bub hatte ne einigermaßen freie nase und schlief durch
Nachdem ich die nacht vorher alle halbe std raus bin war das meine letzte hoffnung! Das zimmer stinkt zwar wiederlich am morgen, aber ne halbe stunde lüften hat den zwiebelgeruch vertrieben. Und was ist schon bissl gestank gegen ne durchgeschlafene nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 18:48

Also
mein kleiner ist 11 wochen alt und auch immer mal erkältet... ich schneide dann eine zwiebel auf und stelle eine halbe in seine nähe... das fenster ist zum schlafen bei uns immer angekippt, tagsüber schläft er im wagen auf dem balkon oder im garten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 18:49
In Antwort auf amara_12751347

Doch
Ich!!! Bei der letzten erkältung hab ich ne zwiebel nachts ins zimmer! Und es hilft!!! Mein bub hatte ne einigermaßen freie nase und schlief durch
Nachdem ich die nacht vorher alle halbe std raus bin war das meine letzte hoffnung! Das zimmer stinkt zwar wiederlich am morgen, aber ne halbe stunde lüften hat den zwiebelgeruch vertrieben. Und was ist schon bissl gestank gegen ne durchgeschlafene nacht


Ja bei uns es eben auch seit paar tagen dass ich alle 20-30 min auf muss!! Und ich muss morgen auch noch arbeiten und soooo müde!! Bin gespannt wie fie nacht wird!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 18:50


funktioniert!

Das Fenster ist gekippt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 19:06


Ok vielen lieben dank euch allen! Zwiebel is geschnitten steht neben bett!! Und kind schlaft schon mal schaun wie die nacht wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper