Home / Forum / Mein Baby / Wie ist bei euch die geburt losgegangen ?

Wie ist bei euch die geburt losgegangen ?

16. Juli 2012 um 13:38 Letzte Antwort: 16. Juli 2012 um 23:01

Hallo
Bei meinem ersten war ich 6 tage über dem ET als mir die Fruchtblase geplatzt ist ...
Waren am vortag viel spazieren sonst habe ich nichts gemacht ...

Jetzt beim zweiten ist der ET am Donnerstag und es tut sich nichts wir sind viiieell gelaufen hatten sex habe yogi tee getrunken aber er will noch nicht raus...
(es wird wohl donnerstag eingeleitet da er auch wieder ein großer wird mein erster kam mit 4250g)
Habe auch keine vorwehen oder sonst was ... Dieses wrten ist sooo schrecklich
Und ich will das er ohne einleitung kommt

Hattet ihr vorher irgendwelche anzeichen das es losgeht oder kamen die wehen auf einmal wie aus dem nichts ?

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 13:51

....
nach einer sehr kurzen und fast schlaflosen nacht, bin ich am morgen mit regelmäßigen wehen alle 5-6 minuten aufgewacht...davor gab es keine anzeichen
achso...die wehen kamen genau am et

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2012 um 14:34

Nachts um 1
Bin ich aufgewacht von den Wehen,bin dann aufs Klo und der Schleimpfropf ging ab und da wusste ich,es geht los

16. Juli 2012 um 14:56

Blasensprung bei ET +12
dann Wehen nach 14 Stunden ... ...

16. Juli 2012 um 15:21

Ich hatte 3 Stunden
vorher Sex mit meinem Partner gehabt.
Echt jetzt?
Ich habe auch nicht dran geklaubt gehabt.
Aber meine Hebamme hat es mir versichert gehabt.
Und ich wollte das sie nun endlich mal raus kommt.
Frühs 2 Uhr Sex und um halb 5 oder um 5 ging es dann los.
Aber da ich Wehen nicht so kannte sind wir erst um 10 Uhr ins KH gefahren.
Es war immer so ein komisches Ziehen als wenn ich meine Tage bekommen würde.
MUMU war schon leicht offen und die Wehen waren intensiver.
Musste im KH bleiben.
Und um 23Uhr war sie dann da.
Hatte ganz schön lange gedauert aber sie war 2 Tage vor dem ET da.
Hätte ich es selber nicht gemacht würde ich heute noch nicht dran glauben das Sex wirklich helfen würde.

lg chrissi

16. Juli 2012 um 21:22

Bei
38+5 begann ich meinen Schleimpfropf zu verlieren. 39+1 bin ich dann abends sehr warm baden gegangen ( schön im Kerzenschein ) und habe mich nochmal komplett entspannt. Naja, 30 Minuten aus der Wanne raus und schon fingen die ersten richtigen Wehen an. Nächsten Morgen gegen 8 Uhr waren wir im Krankenhaus, um 10 Uhr im Kreissaal und um 13.53 war mein Sohn auf der Welt.

lg und eine schöne Geburt

16. Juli 2012 um 21:33

Bei mir war es so, dass ich einen Tag vorher zu haus auf dem Stuhl saß und aufeinmal so ein ''ruck'' nach unten gespürt habe. Denke er hat sich mit seinem Köpfchen damals festgesetzt.. Also ist runtergerutscht
Hatte noch den Bltzgedanken ''Morgen isser da'' und mich weiter mit seinem Vater unterhalten.

Abends musste ich meinen Bruder von ner Brauerei spontan abholen, mit zwei Kollegen. Einer hat im Auto ''einen fahren'' lassen ( Mein bruder meinte hinterher das der kollege es bestimmt schuld war )
Naja paar stunden später ist die Fruchtblase im schlaf geplatzt. Ohne Wehen!
Die setzen erst so 4 stunden Später ein

Bin gespannt wie die nächste wird und ob ich es auch wieder so ein Blitzgedanken bekomme....

16. Juli 2012 um 21:33
In Antwort auf tweety24ac

Bei mir war es so, dass ich einen Tag vorher zu haus auf dem Stuhl saß und aufeinmal so ein ''ruck'' nach unten gespürt habe. Denke er hat sich mit seinem Köpfchen damals festgesetzt.. Also ist runtergerutscht
Hatte noch den Bltzgedanken ''Morgen isser da'' und mich weiter mit seinem Vater unterhalten.

Abends musste ich meinen Bruder von ner Brauerei spontan abholen, mit zwei Kollegen. Einer hat im Auto ''einen fahren'' lassen ( Mein bruder meinte hinterher das der kollege es bestimmt schuld war )
Naja paar stunden später ist die Fruchtblase im schlaf geplatzt. Ohne Wehen!
Die setzen erst so 4 stunden Später ein

Bin gespannt wie die nächste wird und ob ich es auch wieder so ein Blitzgedanken bekomme....

Achso
einen Tag vor Et kam er auf die Welt

16. Juli 2012 um 22:32

Ich
War einkaufen und mit den hunden draussen zusammen mit meinem freund.ca 20:30 ,2 zage vor ET, hatte ich ein ziehen.ich dachte an senkwehen oder so da ich ja vorher nie wehen hatte.dachte mir ich mach einfach drn wannentest und liess mir ein bad ein ( das ziehen kam alle 4 minuten) in der wanne ging es weiter ich schrieb mit meiner tante u sie meinte soll ruhig bleiben und bissl supertalent zur ablenkung gucken aber es ging weiter.mein freund brachte meine tasche ins auto u ich foehnte mir die haaere War ca 22:30 im kh und entschuldigtr mich dass ich so spaet noch kommr.am ctg sngeschlossen sagten sie: ja wehen .sie ging wieder raus und plötzlich wurde es nass zwischen den beunen-fruchtblase geplatzt!!! Naja muttermund 1 cm.ab in kreissaal ca 23:30uhr und um 4:50 war sie dann da

Lustig war ich war an dem tag novh mittags mit ner freundin beim grieschen.die besitzerin dirt fragte wann es sowrit ist:montag ( also in 2 tagen) sagte ich.sie sagte oh siehst aber noch nicht so aus,bist so fit dann sagte sie dass es schon 2 mal vorkam dass eine schwangere zum essen kam und nachts dann das baby kam bzw die wehen.ich sagte noch: dann geht es bei mir heut abebd los da ich ja mittags hier bin ja und so war es dann ja echt meine freundin schrieb mir am späten abend dann aus spass: na merkst schon was? Und ich antw:ja sind unterwegs ins kh! Sie dachte ich will sie veräppeln naja bloed war nur dass der kreissaal nach knobi roch sorry für den langen text

16. Juli 2012 um 22:38

Beim griechen
Soll es heissen( im restaurant ) naja andere fehler bitte ignorieren iphone!!

16. Juli 2012 um 22:43

Ich danke euch
Ich will auch endlich
Aber es ist auch sooo spannend gerade

16. Juli 2012 um 22:52
In Antwort auf libby_12867546

Ich
War einkaufen und mit den hunden draussen zusammen mit meinem freund.ca 20:30 ,2 zage vor ET, hatte ich ein ziehen.ich dachte an senkwehen oder so da ich ja vorher nie wehen hatte.dachte mir ich mach einfach drn wannentest und liess mir ein bad ein ( das ziehen kam alle 4 minuten) in der wanne ging es weiter ich schrieb mit meiner tante u sie meinte soll ruhig bleiben und bissl supertalent zur ablenkung gucken aber es ging weiter.mein freund brachte meine tasche ins auto u ich foehnte mir die haaere War ca 22:30 im kh und entschuldigtr mich dass ich so spaet noch kommr.am ctg sngeschlossen sagten sie: ja wehen .sie ging wieder raus und plötzlich wurde es nass zwischen den beunen-fruchtblase geplatzt!!! Naja muttermund 1 cm.ab in kreissaal ca 23:30uhr und um 4:50 war sie dann da

Lustig war ich war an dem tag novh mittags mit ner freundin beim grieschen.die besitzerin dirt fragte wann es sowrit ist:montag ( also in 2 tagen) sagte ich.sie sagte oh siehst aber noch nicht so aus,bist so fit dann sagte sie dass es schon 2 mal vorkam dass eine schwangere zum essen kam und nachts dann das baby kam bzw die wehen.ich sagte noch: dann geht es bei mir heut abebd los da ich ja mittags hier bin ja und so war es dann ja echt meine freundin schrieb mir am späten abend dann aus spass: na merkst schon was? Und ich antw:ja sind unterwegs ins kh! Sie dachte ich will sie veräppeln naja bloed war nur dass der kreissaal nach knobi roch sorry für den langen text

die geschichte mit dem griechen ist ja krass. Hast du denen ne Karte oder so geschickt?

Wo wohnst du denn? vllt geh ich dann auch demnächst mal da essen

16. Juli 2012 um 23:01

8 tage nach et...
Morgens um 5uhr kam der schleimi...um 21uhr waren wir im kh und um 5uhr war maus da

Teste die neusten Trends!
experts-club