Home / Forum / Mein Baby / Wie ist das bei 2 kinder wenn das ältere kind unter 2 jahre ist mit kinderwagen/laufen

Wie ist das bei 2 kinder wenn das ältere kind unter 2 jahre ist mit kinderwagen/laufen

22. September 2010 um 20:30

nabend mamis,
wie ist das eigendlich wenn ihr mit euren beiden kidis wenn das ältere kind unter 2 jahre ist mit dem kinderwagen laufen..können die großen dann schon gut laufen???

intressiert mich mal..

habt ihr doppelwagen oder reicht da auch so ein bugaboo hintersitz mit brett haben nämlich denn cameleon..

lg carina

Mehr lesen

22. September 2010 um 20:34

Wir hatten
einen Geschwisterwagen von Phil&Teds.

Mein Freundin hatte auch den Cameleon mit dem extra Sitz und das hat eigentlich auch ganz gut geklappt. Allerdings ist ihr der Große halt immer mal wieder abgestiegen und sie musste dann hinterher.

Aber es gibt auch eine Art "Beiwagen" den man an den Kinderwagen seitlich befestigen kann. Ich schau mal, ob ich den finde.

Gefällt mir

22. September 2010 um 20:35

Hallo
Der "Große" war gerade 2 geworden als Baby Nr.2 kam. Habe ein Buggyboard besorgt und es ging super.

Gefällt mir

22. September 2010 um 20:37
In Antwort auf darkangel0707

Wir hatten
einen Geschwisterwagen von Phil&Teds.

Mein Freundin hatte auch den Cameleon mit dem extra Sitz und das hat eigentlich auch ganz gut geklappt. Allerdings ist ihr der Große halt immer mal wieder abgestiegen und sie musste dann hinterher.

Aber es gibt auch eine Art "Beiwagen" den man an den Kinderwagen seitlich befestigen kann. Ich schau mal, ob ich den finde.

Hab es gefunden
http://www.yatego.com/joggerboerse/p,45c2640772aad,45ae21b0d73409 _7,buggypod-der-zweitsitz-f%C3%BCr-kinderwagen

Gefällt mir

22. September 2010 um 21:08

danke
danke ihr lieben für die schnelle antwoten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen