Home / Forum / Mein Baby / Wie ist das bei Euch - wer steht an erster Stelle?

Wie ist das bei Euch - wer steht an erster Stelle?

28. Mai 2013 um 21:47

Hallo Ihr Lieben,
wie ist das bei Euch - wer bzw. was steht bei Euch an erster Stelle - die Beziehung zu eurem Partner/Mann oder eurem gemeinsamen Kind?

Bei mir steht mein 2 Jähriger Sohn an erster Stelle - nun wird mir dies als "falsch" erklärt!

Freue mich auf Eure Antworten.

viele Grüße
Joy0705

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 14:30

...
Wie genau meinst du das? Stehen Kind und Papa denn in Konkurrenz zueinander?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 9:17

Bei mir
stehen beide an erster Stelle. Gibt halt nur ein paar Unterschiede. Ein Kind braucht mehr Hilfe,Schutz,Aufmerksamkeit etc. als der eigene Mann/Partner. Verstehe aber wie Du das meinst. Die Liebe zum Partner kann ( aus welchen Gründen auch immer) scheitern das passiert beim eigenen Kind nicht. Diese Liebe kann nicht einfach so scheitern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 12:26


Natürlich sind mir beide wichtig, doch wenn es hart auf hart kommt, steht immer meine Tochter an erster Stelle, und das selbe erwarte ich auch von meinem Partner, das auch bei ihm unsere Tochter an erster stelle steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest