Home / Forum / Mein Baby / Wie ist der Buggy von Crown?

Wie ist der Buggy von Crown?

30. März 2013 um 15:50

Hallo zusammen,

wir suchen einen Buggy für unsern Spatz. Unter den zick Modellen ist uns der oa Buggy aufgefallen. Nur leider ist nirgends entsprechende Bewertungen über den Buggy von Crown zu finden

Wer hat Erfahrung mit dem oa Buggy-Modell? Wie zufrieden seid ihr? Und würdest du das Modell wieder kaufen-ist der Buggy zu empfehlen?

Schonmal Vielen Dank für eure Antworten!!

Ps heute laufen nämlich welche von Crown aus und wir überlegen zu bieten

Mehr lesen

30. März 2013 um 17:24

Mal realistisch...
...ist es überhaupt möglich für 49,95 nen vernünftigen Buggy herzustellen?!?!?

Da werden die Radlager aus billigster Plastik sein, der Stoff ebenso. Hab mir mal nen Hoco für 120 gekauft und das war soooo der Reinfall! Fuhr sich unmöglich, ist umgekippt und hat gerostet.
Dann echt nen gebrauchten Emmaljunga, die haben auch coole Buggys oder nen Gesslein

Viel Erfolg

Gefällt mir

30. März 2013 um 20:02

Hmmmm
Das stimmt allerdings.
Haben uns gegen nen Buggi von Crown entschieden. Egal welches Modell

Gefällt mir

30. März 2013 um 20:05

Haben uns gegen nen Crown entschieden
....aber dank für deine Meinung. Laufe mit unserm Kleinen auch viel und lang spazieren. Der Preis dürfte tats. aussagekräftig sein....
LG

Gefällt mir

30. März 2013 um 20:06
In Antwort auf fenja01

Mal realistisch...
...ist es überhaupt möglich für 49,95 nen vernünftigen Buggy herzustellen?!?!?

Da werden die Radlager aus billigster Plastik sein, der Stoff ebenso. Hab mir mal nen Hoco für 120 gekauft und das war soooo der Reinfall! Fuhr sich unmöglich, ist umgekippt und hat gerostet.
Dann echt nen gebrauchten Emmaljunga, die haben auch coole Buggys oder nen Gesslein

Viel Erfolg

Dankeschön.....
für deine Meinung und deine Tipps. Will ich mir mal anschauen und vielleicht ist tats nen passender für uns bei.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen