Home / Forum / Mein Baby / Wie ist der Teutonia Spirit S3? Bitte um Hilfe!

Wie ist der Teutonia Spirit S3? Bitte um Hilfe!

31. Mai 2007 um 12:16 Letzte Antwort: 10. August 2009 um 10:12

Hallo, wir wollen uns den Teutonia Spirit S3 kaufen, würden aber vorher gerne wissen, ob es positive oder negative Erfahren gibt. Wer kann mir hier helfen?

Mehr lesen

10. August 2009 um 10:12

Teutonia Spirit S3 umbauen-HILFE??!!
Hallo zusammen,

ich greife jetzt dieses Thema nochmal auf.
Ich habe eben o.g. Kinderwagen Modell 2009, die Bedienungsanleitung finde ich etwas bescheiden.
Es ist mein 1. Kind also auch mein 1. Kinderwagen, den man ja umbauen kann. Ich finde, dass in der Anleitung nicht steht, was man da alles mit machen kann. Wohl stell ich mich evtl. bisschen blöd an, aber ich hab echt Schwierigkeiten damit.
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Es geht also darum ihn zum Sportwagen umzubauen. Jetzt habe ich ja bisher die Softtragetasche benutzt, aber die hat Reißverschlüsse, dann kann man wohl das eine Teil zum Fußsack verwenden, oder? aber wie wird der dann fest gemacht, gar nicht? Dann das Fußteil kann man ja nicht ganz runter stellen, liegt ja quasi auf dem Rahmen drauf...????

Irgendwie blick ich nix....

LG Dini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club