Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie ist eigentlich bei euch die lust auf Sex....

Wie ist eigentlich bei euch die lust auf Sex....

11. Januar 2009 um 10:30 Letzte Antwort: 22. Mai 2016 um 14:38

Ist bei euch nach der ss immer noch die lust auf sex da oder hat sich das geändert.Also ich muss sagen bei mir ist das irgendwie weggegangen auch weil ich mich so unattraktiv finde wegen meiner figur.Wie ist das bei euch so????

Mehr lesen

11. Januar 2009 um 10:34

Hey
also ich muss sagen,bei mir ist es wie vorher auch.

Aber lass dir Zeit damit,sowas kann ne Weile dauern. Setz dich nicht so unter Druck, dein Schatz wird das auch verstehen.

Lg Jule

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 10:51

Also
bei mir ist das auch erheblich weniger geworden.
Ich hab aber manchmal das Gefühl, dass es weniger vom Stress kommt, als von der nuen Pille auf die ich nach der Geburt gewechselt habe.
Kann auch n Grund sein oder?
Weil vorher war alles wieder wie vor der ss.

Jenny

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 11:33

Hmm
also bei mir ist die lust auf sex eigentlich nie wirklich weg geswesen...
nur hab ich eben bis gestern drauf verzichtet wegen des kaiserschnitts...
naja also ganz so wirklich attraktiv fühle ich mich auch noch ned (hab während der SS 13kilo zugenommen und davon nun 8,5 kilo wieder herunten) aber das wichtigste ist doch dass einen der partner attraktiv findet oder?

also zumindest bei mir ist das so.... Mir schmeichelt es schon sehr dass mein mann trotzdem scharf auf mich ist

LG meli mit jonas (genau 3 wochen jung)

Gefällt mir
22. Mai 2016 um 9:41

...und immer wieder aktuell
.....

Gefällt mir
22. Mai 2016 um 10:23
In Antwort auf an0N_1207773399z

...und immer wieder aktuell
.....

Klar
Ist das Thema immer wieder aktuell.
Ich denke fast jede Frau fragt sich wie es nach der Geburt sein wird.
Bei mir zb hat sich nichts geändert

Gefällt mir
22. Mai 2016 um 10:44

Was ist Sex?
die Lust ist da und sogar stärker ,aber habe schon fast die Bedeutung vergessen,da die Gelegenheit sich alle Jubeljahre mal ergibt ,also probiere ich meine Lust zu verdrängen.

Gefällt mir
22. Mai 2016 um 13:24

Wie die meißten..
...neben ihm wenn erschläft oder tagsüber Gelegenheiten gibt es immer und spieleug ist auch in jedem guten haushalt vorhanden.
Machst du doch auch sicherlich.
...und in seinem beisein macht ihn scharf

Gefällt mir
22. Mai 2016 um 13:44

Hat sich eigentlich nichts verändert
Mein Mann lernte mich mit Kind kennen. Am Anfang hattet er so leichte Schwierigkeiten damit, dass mein Sohn im Nebenzimmer schlief, weil er Angst hatte, dass er mal mit grossen Augen vor uns stehen könnte, aber das hatte sich schnell gelegt.
Gelegenheiten gibt es auch genug mit Kind. Je stressiger es bei uns beruflich ist, desto mehr Sex haben wir, weil es ablenkt und entspannt. Das betrifft auch Tage an dem das Kind total drüber ist. Zweisamkeit hilft uns ganz gut beim runterkommen.
Von der Lust her hat sich auch rein gar nichts verändert. Auch nicht mit der Pille.

Gefällt mir
22. Mai 2016 um 14:38

...soll das ein vowurf sein das ich dich nicht kenne?
Hab ich da was verpasst?
Aber ich kanns mir vorstellen wie du es dir machst. Kopfkino
Wenn es aber interessant und besondere art ist..sags mir

Gefällt mir