Home / Forum / Mein Baby / Wie ist euer Bauchumfang?

Wie ist euer Bauchumfang?

28. August 2006 um 14:54

Hi,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt in der 21. SSw und habe nur einen Bauchumfang von 90 cm. Der habe ich auch shcon seit dem 08.08.. ;o( Wann fängt der bauch an zu wachsen? Ist das nicht etwas zu wenig? Danke

Liebe Grüße, Franzi

Mehr lesen

29. August 2006 um 14:12

Hallo,
...nur 90cm? ich bin iner 20.woche und habe einen umfang von 74cm. meine fa meinte es ist alles io und der fetus hat die richtige größe. allerdings belastet mich die sache auch ein wenig,da mir niemand glaubt bzw alle verwundert sind wenn ich erzähle das ich im fünften monat bin. ich bin von natur aus ein sehr schmaler typ hab vorher ca 49kg gewogen.mittlerweile wieg ich 54kg aber man sieht es mir nicht an.die kleine kugel vor mir sieht eigentlich nur aus wie zu viel gegessen

lg pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 14:13

Meiner...
...ist von ca. 70 auf ca. 90 gewachsen...

lg, angie. 19.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 19:23
In Antwort auf peggie_12542367

Hallo,
...nur 90cm? ich bin iner 20.woche und habe einen umfang von 74cm. meine fa meinte es ist alles io und der fetus hat die richtige größe. allerdings belastet mich die sache auch ein wenig,da mir niemand glaubt bzw alle verwundert sind wenn ich erzähle das ich im fünften monat bin. ich bin von natur aus ein sehr schmaler typ hab vorher ca 49kg gewogen.mittlerweile wieg ich 54kg aber man sieht es mir nicht an.die kleine kugel vor mir sieht eigentlich nur aus wie zu viel gegessen

lg pia


hallo!

ich bin jetzt 20+5 und mein Bauchumfang beträgt 80 cm.
leider weiß ich jetzt nicht genau, was ich vorher hatte.
es waren so etwa 60-65 cm... ich hab da nie nachgemessen...

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 10:39

Mein babybauch
hat einen umfang von ~88cm. was ich vorher hatte weiß ich nicht - hab gestern das erste mal gemessen. man sieht auch schon wirklich dass es ein babybauch ist

lg sabine+baby
19. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 13:20

Hi,
meiner ist 94cm. Bin in der 20+3 Ssw. aber ich muß dazu sagen es ist bei mir meine 2.Ss und da geht er schneller nach vorne, als bei frauen die erst ihre 1.Ss haben. Nun ja ihr solltet froh sein das er noch nicht so groß ist, denn in den letzen 8 wochen da wächst der Bauch unheimlich schnell und dann treten diese verhassten Schwangerschaftsstreifen auf.
Also keine Panik Frauen es kommt noch früh genug euer Babybauch.

Allen einen wunderschönen Tag

LG Gini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 15:05

Ganz schön gewachsen!

Hallo,
also ich hatte vor der SS 70cm,
bin jetzt 18+5 und habe 96cm Bauchumfang! Dies ist meine erste SS!


LG meuschen84+Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 10:19
In Antwort auf susana_12171134

Hi,
meiner ist 94cm. Bin in der 20+3 Ssw. aber ich muß dazu sagen es ist bei mir meine 2.Ss und da geht er schneller nach vorne, als bei frauen die erst ihre 1.Ss haben. Nun ja ihr solltet froh sein das er noch nicht so groß ist, denn in den letzen 8 wochen da wächst der Bauch unheimlich schnell und dann treten diese verhassten Schwangerschaftsstreifen auf.
Also keine Panik Frauen es kommt noch früh genug euer Babybauch.

Allen einen wunderschönen Tag

LG Gini

Na...
...vielen dank für die ermutigenden worte
*witz*

ne, also ich hab schon etwas angst, dass ich nachher nicht mehr soo top in form komm, wie voorher *schnief*

lg, angie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 19:47

...
hab so ca. 90 cm bin jetzt in der 23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 10:54

26. woche
92cm bauchumfang
+5 kg

lg sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 16:07
In Antwort auf rikke_12771902

26. woche
92cm bauchumfang
+5 kg

lg sabine

Hi
ich bin jetzt 30 plus 5 und mein bauchumfang ist genau 100 cm!

hab zum erstenmal gemessen !

und mein nabel is schon ganz draußen seit heute morgen!

lg

Nane plus würmchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 19:48

Also...
ich bin 26+6 und habe einen Umfang von 105cm...ich denke mal das es eh sehr verschieden ist,jeder trägt das kind ja anders. mein kleiner schatzi liegt zb. weiter hinten und drückt mir deshalb immer schön brav auf die niere solang ihr nicht dumme sprüche gedrückt bekommt wie ich ist doch alles okey meine nachbarin kam letztens nämlich so dämlich zu mir an vonwegen ob mein baby sich auch zeitgemäß entwickelt,sie hätte ja zu der zeit schon einen viel dickeren bauch gehabt...sowas regt mich immer so auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 12:03

Hy
also ich bin 27+5, habe 10 Kg zugenommen und einen Bauchumfang von 104 cm. Vorher waren es 62cm.

Laut Ultraschall ist Baby aber auch schon 29+2 groß ; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 10:15

So...
...bin jetzt inner 29.ssw und mein bauchumfang beträgt satte 100cm!! *heul*
zugenommen hab ich bereits ca. 10kg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Milch / Gramm / Dichte???
Von: soleila2728
neu
2. November 2006 um 13:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram