Home / Forum / Mein Baby / Wie ist euer kleidungstil??

Wie ist euer kleidungstil??

17. Oktober 2014 um 20:26

Wie würdet ihr euren Kleidungstil beschreiben?? ich habe Zb keine Turnschuhe,die stehen mir absolut nicht und ich fühle mich unwohl,genauso wie in sportlichen Klamotten. mir stehen nur elegante Sachen,also ist das so mein Kleidungstil. und jetzt ihr!!

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 20:34

Jaaa
Ich auch meistens,Stoffhosen mit knielangen Kleidern oder lange Röcke oder lange Kleider. und halt oben manchmal noch n blazer oder sowas.

Gefällt mir

17. Oktober 2014 um 20:58

Da ich ja
Im Moment daheim bin und jeden Tag mit Tragetuch rausgeh, nur Jeans und ein langes Oberteil ohne Schnickschnack, damit dem Kleinen nix drückt.
Ansonsten gerne schick mit ordentlicher Jeans, Bluse und hohen Schuhen und Schmuck.
Turnschuh hab ich für den absoluten Notfall da, aber sonst nur Keilabsatz oder 10cm plus, wobei ich da vermutlich umsatteln muss, sobald Sohnemann läuft.

Gefällt mir

17. Oktober 2014 um 21:01

...
Hmm. Ich weiß gar nicht was mam zu meinem Kleidungsstil sagen könnte...
Ich kann ja mal ein paar Outfits beschreiben:

Enges kurzes Kleid, Leggings, weite lange Strickjacke (geschlossen) und Timberland Boots (schwarz oder bordeaux)

Enge Röhrenjeans, enges Top, weites halbdurchsichtiges Shirt, Timberlands

Wollkleid (knielang), Leggings und (wie soll es anders sein ) Timberlands

Zum Weggehen meist ein schwarzes, knielanges Wickelkleid, Strumpfhose und schwarze Ankle Boots oä

Oft mit Loop-Schal oder -Tuch kombiniert

Wenn es kälter wird, trage ich auch gerne etwas längere Rollkragenpullis.

Gefällt mir

17. Oktober 2014 um 21:24
In Antwort auf ninal0301

Jaaa
Ich auch meistens,Stoffhosen mit knielangen Kleidern oder lange Röcke oder lange Kleider. und halt oben manchmal noch n blazer oder sowas.

Wie jetzt?
Über die hose ein kleid?? Auch im sommer?

Gefällt mir

17. Oktober 2014 um 21:35

Ömpf
Also wenn nur mit Zwergi unterwegs, also Wochenende und so meistend Jeans und Langarmshirt mit Chucks oder meinen heißgeliebten neuen Panama Jack Faustinas

Wenn Büro dann gern mal Leggings oder blickdichte Strumpfhosen mit Kleid oder überlangem Shirt o.ä., dazu dann auch die Panama Jacks oder wenn's ganz ordentlich sein soll dann ne Marlene Hose mit Bluse und was hochhackiges.

Wenn ich es mir aussuchen darf aber echt Röhre, Faustinas und Langarmshirt mit Tuch und Langer Strickjacke.

Gefällt mir

17. Oktober 2014 um 22:03

Puzze?
trägst du auch Kopftuch??ich auch.

Gefällt mir

17. Oktober 2014 um 22:21

Hmmm
Ich trage was mir gefällt, wonach mir gerade ist und wohin ich gehe. Wenn ich abends mal mit meinem Mann oder einer Freundin ausgehe, dann gerne schick, sexy und mit High Heels. Tagsüber mit Kind gerne in zerrissener Jeans mit meinen pinken Nikes oder auch Lederoptik Leggin mit Leo-Tunika, oder Camouflage Röhre mit Bikerboots und Lederjacke oder Jeans mit Glitzer und Perlen, dazu Pulli mit einer Schulter frei und goldenen Sneaker-Wedges oder oder oder...... ich habe so ziemlich alles im Schrank

Gefällt mir

17. Oktober 2014 um 23:18

Coool!
Bist du auch deutsche?wie lange bist du Muslima und wie lange trägst du schon hijab?

Gefällt mir

18. Oktober 2014 um 0:08

Hehe
Kein problem!kannst du ja nicht wissen. Also ich trage keine burka sondern nur Kopftuch,aber eine burka ist auch so ein Tuch,gibt's aber auch als Überhang schon fertig. ich habe zuhause NIE ein Kopftuch auf,zu mir kommen auch keine Männer, höchstens mein Vater, zu Besuch und da kann ich es abnehmen. würde mein Schwager Zb jetzt zu Besuch kommen,müsste ich es halt um tun. Wenn Zb der Postbote klingelt,werfe ich es Kurz über,aber binde es nur so,draussen natürlich mit Nadeln. ich laufe zuhause auch so ganz normal rum. jogginghosen,enge Shirts oder auch ne normale Jeans. ich habe,wenn ich draussen Kleider trage,einen langen Mantel drüber. das meinst du bestimmt auch. da kann man (wenn man sich nicht ausziehen muss,also wenn man Zb nur draussen ist) ne leggings und n shirt,im.Sommer Spaghetti shirt drunter anziehen. Ansonsten halt eben n Kleid,was dünn ist vom Stoff her. Wenn du noch fragen hast,immer her damit

Gefällt mir

18. Oktober 2014 um 0:52

Masallah!
Ich bin seit 2006 Muslima elhamdülillah abed ich trage erst seit einem halben jahr Kopftuch. vorher hab ich mich nicht getraut haha. und betest du auch?schminkst du dich?

Gefällt mir

18. Oktober 2014 um 0:52

Hmm
keine Ahnung.....
Das ist grad mein Thema irgendwie.
Die meisten halten mich für sehr jung.
Da frage ich mich oft ob das an meinen Klamotten liegt.
Also in der Arbeit muss es praktisch sein. Da trage ich oben rum Shirts und Jacken von der Arbeit und sonst Jeans und irgendwelche billigen schuhe dazu.......
Privat, wenn ich nur zum einkaufen fahre oder mit dem Hund Laufe hab ich meistens Jeans, langärmelige Shirts oder Pullover an und sneakers.
Wenns abends raus geht dann darf es schon mal was anderes sein. Leggings mit engem Kleid, Stiefeletten usw.....
Muss aber auch ehrlich sagen ich hab jetzt nicht so viele Klamotten ( behaupte ich jetzt mal) und auch keine bestimmte Richtung.
Ich lauf meistens sportlich rum weil da mit Kind und Hund einfach nix anderes wirklich Sinn macht......
Und ich bin auch nicht gut im kombinieren.
Wenn ich das hier teilweise lese, dann kann ich mir das bildlich vorstellen und hab da wie einen modekatalog vor mir.......

Gefällt mir

18. Oktober 2014 um 0:54

Jaaa
direkt Kopftuch ab,direkt nachdem ich die Jacke ausgezogen habe. könnte damit auch überhaupt nicht putzen oder so. nur zum kochen hab ich manchmal eins so locker auf damit meine Haare nicht ins essen fallen. nach der letzten ss hab ich nämlich Haarausfall

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen