Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wie ist euer Verhältnis zu euren Arbeitskollegen?

4. Oktober 2011 um 12:00 Letzte Antwort: 5. Oktober 2011 um 10:15

Hallo Mädels!

Ich frage das aus aktuellem Anlass, weil eine Kollegin (die Einzige mit der ich mich auch privat treffe) scheinbar sauer auf mich ist und ich nicht verstehe warum. Deswegen ist heute wieder einer dieser Tage, wo ich mir denke das es besser ist die Kollegen auch wirklich nur als Arbeitskollegen zu sehen und nicht als "Freunde", es ist nämlich ein saublödes Gefühl heute hier zu sitzen. Wie ist das bei euch? Seid ihr mit Arbeitskollegen auch privat befreundet?

Liebe Grüße!

Cho

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 12:03

Frag sie doch einfach was los ist.
Privates und Berufliches sollte man trennen, sagt man ja immer. Trotzdem ist es schön, wenn man gut auskommt und sogar befreundet ist.
Wenn das so ist, kann man doch auch offen reden.

Ich arbeite zur Zeit nicht und muß mir dann auch was Neue suchen, deswegen kann ich deine Frage nicht beantworten.

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 12:13
In Antwort auf

Frag sie doch einfach was los ist.
Privates und Berufliches sollte man trennen, sagt man ja immer. Trotzdem ist es schön, wenn man gut auskommt und sogar befreundet ist.
Wenn das so ist, kann man doch auch offen reden.

Ich arbeite zur Zeit nicht und muß mir dann auch was Neue suchen, deswegen kann ich deine Frage nicht beantworten.

Ich habe eine Vermutung...
sie hatte mich am Sonntag eingeladen und ich musste ihr leider absagen, weil ich eine Familienfeier vergessen hatte. Dies glaubt sie mir scheinbar nicht. Und dann war sie auch noch direkt so frech und hat mir auf die Pinnwand bei Facebook gepostet, das ich ne Lügnerin wäre. Wenn ich nicht momentan mit sovielen netten Leuten im FB Kontakt hätte, hätte ich mich daraufhin echt gelöscht. Ich finds albern Probleme im FB zu klären. Heute hab ich noch nicht mit ihr gesprochen, aber ich denke sie wird eh sagen, das sie nicht mit mir reden soll. Die Leier hatten wir nämlich schonmal...

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 12:34
In Antwort auf

Ich habe eine Vermutung...
sie hatte mich am Sonntag eingeladen und ich musste ihr leider absagen, weil ich eine Familienfeier vergessen hatte. Dies glaubt sie mir scheinbar nicht. Und dann war sie auch noch direkt so frech und hat mir auf die Pinnwand bei Facebook gepostet, das ich ne Lügnerin wäre. Wenn ich nicht momentan mit sovielen netten Leuten im FB Kontakt hätte, hätte ich mich daraufhin echt gelöscht. Ich finds albern Probleme im FB zu klären. Heute hab ich noch nicht mit ihr gesprochen, aber ich denke sie wird eh sagen, das sie nicht mit mir reden soll. Die Leier hatten wir nämlich schonmal...

Also das ist wirklich extrem dämlich und unreif von ihr. Da hättest DU allen Grund sauer zu sein, nicht sie.

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 14:19

Oh, eure Antworten sehe ich ja jetzt erst
Danke Die Bestätigung tut wirklich gut. Ich finde das irgendwie auch albern. Ich bin nu wirklich kein Mensch mit dem man keine Probleme klären kann, ich bin auch wirklich kein nachtragender Mensch. Aber sowas auf meine FB-Pinnwand zu schreiben finde ich auch ziemlich unverschämt. Als mein Freund dann darunter schrieb sie soll mich nicht so anmachen, schrieb sie, es geht niemand anderen was an, und er soll sich nicht einmischen. AH JA, deswegen schreibt man das auch auf eine öffentliche Pinnwand

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 14:27

Ich habe
da eine andere Vermutung,du hattest doch mal von einer erzählt, kann es sein,das diese vil schlecht über dich geredet hat,zu der Kollegin??

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 14:29
In Antwort auf

Ich habe
da eine andere Vermutung,du hattest doch mal von einer erzählt, kann es sein,das diese vil schlecht über dich geredet hat,zu der Kollegin??

blöder lückentext...ich meinte eine Feindin über die du hier mal erzählt hattest

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 14:31

Nee
Denn die beiden mögen sich auch absolut nicht. Und die ist (zum Glück) gerade im Urlaub. Ach...ich hab definitiv den falschen Job gewählt. Nur unter Frauen...das is nix

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 19:31
In Antwort auf

Nee
Denn die beiden mögen sich auch absolut nicht. Und die ist (zum Glück) gerade im Urlaub. Ach...ich hab definitiv den falschen Job gewählt. Nur unter Frauen...das is nix

Was machst
du denn nochmal beruflich? (sry habs verpeilt )

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 19:56

Ich arbeite mit meiner Schwester zusammen im Büro

und mein Mann ist auch mein Arbeitskollege...

und mit dem rest verstehe ich mich auch echt gut...

bin sehr sehr happy dort!

Gefällt mir

5. Oktober 2011 um 10:15
In Antwort auf

Was machst
du denn nochmal beruflich? (sry habs verpeilt )

Ich bin...
Arzthelferin und arbeite in der Uniklinik in Düsseldorf. Eigentlich ein cooler Job, aber als Arzthelferin nen männlichen Kollegen zu haben ist sehr unwahrscheinlich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers