Home / Forum / Mein Baby / Wie ists mit stillen und alkohol

Wie ists mit stillen und alkohol

28. Dezember 2008 um 20:48

hallo ihr lieben mamis....
wie schauts aus?ich möchte gleich mit freunden cocktails selber machen....wie lange darf man nach alkoholkonsum nicht stillen????
ich würde dann solange abpumpen und ihr die restliche abgepumpte muttermilch geben, die ich im kühlschrank habe....
wäre toll wenns antworten gäbe....
lg nudelfu mit liyah 3 wochen und 4 tage alt

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 21:00

Hallo
also ich würde glaub ich max. einen, nicht ganz so starken, cocktail trinken und dann eine mahlzeit abgepumpte mumi geben. bis der körper den alk wieder abbaut, das dauert... hat deine kleine denn schonmal aus der flasche getrunken? falls nicht, würd ich zur sicherheit, bei alkfreien cocktails bleiben, nicht dass sie die flasche dann nicht nimmt (wie mein max z. b.
)

lg christina und max, 15,5 monate

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 21:05
In Antwort auf jonbon

Hallo
also ich würde glaub ich max. einen, nicht ganz so starken, cocktail trinken und dann eine mahlzeit abgepumpte mumi geben. bis der körper den alk wieder abbaut, das dauert... hat deine kleine denn schonmal aus der flasche getrunken? falls nicht, würd ich zur sicherheit, bei alkfreien cocktails bleiben, nicht dass sie die flasche dann nicht nimmt (wie mein max z. b.
)

lg christina und max, 15,5 monate

ERSTMAL
danke für die antworten...
ja sie kann aus der flasche trinken...war auf der intensiv wg anpassungsschwierigkeiten und hat dort schon ha nahrung bekommen
in dem cocktail sind 4 cl tequila und 2 cl likör 43 der rest sind säfte, sahne und cocosmilch....

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 21:17

Hab unten
schon geschrieben wievil alk da drin ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen