Home / Forum / Mein Baby / Wie kann das sein???

Wie kann das sein???

24. Juli 2014 um 15:14 Letzte Antwort: 24. Juli 2014 um 15:36

Also langsam glaub ich an nix mehr o.O ich habe seit Montagabend nichts mehr gegessen, wurde operiert und hab mich sehr oft übergeben und hatte schlimme Durchfälle. Grad steh ich auf der Waage und habe ungelogen 3kg ZUgenommen wie kann das sein???
Hab ich durch die ganze Liegerei Wasser eingelagert? Ich krieg nen Affen

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 15:26

Das ist ausgeschlossen
Grad doch lieber den Affen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2014 um 15:36

Ja, es war ne Sepsis
Der DoppelJ hatte sich infiziert...wär fast böse ausgegangen :/ du hast natürlich recht! Aber eiiiiinen positiven Nebeneffekt hättet das alles ja trotzdem haben können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest