Home / Forum / Mein Baby / Wie kann ich das Angelcare AC 401 als Babyphone nutzen?

Wie kann ich das Angelcare AC 401 als Babyphone nutzen?

9. Mai 2011 um 21:12

Hallo!

Ich hoffe das hier evt. jemand dieses Gerät hat. Bis jetzt ist mein Gerät nur herumgelegen, ich weiß ein teurer Spaß , meine ersten Matten waren defekt und erst jetzt habe ich neue bekommen.

So - mein Problem ist jetzt, ich würde dieses Ding ganz gerne nur als Babyphone benutzen.
Schusslig wie ich bin - ist die Anleitung verloren gegangen.

Kann mir jemand helfen?


Vielen Dank schonmal

Freudenkugel mit Mini Mann.

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 21:35


Keine Angelcare Besitzer da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 21:42
In Antwort auf nanna_12120427


Keine Angelcare Besitzer da??


klar kannste es auch normal als babyphone benutzen. einfach die matten draussen lassen und auf der rechten seite den hebel ganz nach unten stellen. auf der linken seite kannste dann die kanäle anschalten. der sollte immer identisch mit dem empfängerteil sein . wenn du auf nummer sicher gehn willst das du in reichweite bist dann einfach das nachtlicht drücken bis es aufhört mit blinkern.

lg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Halb OT: Royal Icing auf die Plätzchen machen? Gefährlich für ein Kleinkind, wegen Ei? :rol
Von: nanna_12120427
neu
29. November 2012 um 13:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen