Home / Forum / Mein Baby / Wie kann ich die zeit etwas nach hinten schieben bis zur nächsten flasche?

Wie kann ich die zeit etwas nach hinten schieben bis zur nächsten flasche?

18. Januar 2012 um 16:56

huhuuu,
meine maus ist 19 wochen alt und bekommt die 1er von hipp.
Seit samstag haben wir mit beikost angefangen dort gibt es zu mittag karotte. sie bekommt alle 4 std ihre Flasche. Um 16 Uhr bekommt sie eine und dann möchte sie aber gegen 18 -18.30 wieder eine. Diese würde ich gern etwas später geben gegen acht aber das klappt nicht...... wie kann ich diese langsam nach hinten verschieben???

Mehr lesen

18. Januar 2012 um 17:29


Versuchs mal mit etwas Tee oder vllt etwas Obst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 19:29
In Antwort auf diekleine09


Versuchs mal mit etwas Tee oder vllt etwas Obst.

Heut
hab ich es mit fencheltee versuch doch so hat sie es nicht getrunken... dann hab ich etwas gegooglet und gelesen das man etwas milchpulver 1löffel reinmachen soll.... und das hat gesklappt... sie hat 80ml getrunken. Obst wie meinst das???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 13:06

Nehmt ein Bad
versuch doch einfach sie um diese zeit zu baden. das hat bei mir immer super geklappt. Dann sind sie abgelenkt und haben etwas spass. danach dann bettfertig machen und direkt vorm schlafen die Flasche geben.
Aber vlt ist es ja um diese Zeit auch nicht wirklich der hunger der sie plagt. Sondern einfach langeweile oder sie fängt an um diese Zeit den Tag zu verarbeiten.

Probier dich aus, und wenn sie dann länger beikost bekommt ädert sich das sowieso alles nochmal!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 13:18
In Antwort auf nanaea_12478297

Heut
hab ich es mit fencheltee versuch doch so hat sie es nicht getrunken... dann hab ich etwas gegooglet und gelesen das man etwas milchpulver 1löffel reinmachen soll.... und das hat gesklappt... sie hat 80ml getrunken. Obst wie meinst das???

Mein sohn ist 5 mon alt
Und wenn er abends zu einer blöden zeit n kleinen hunger bekommt dann raspel ich mit der reibe einen apfel. Der stopft nicht so und die nächste milch passt dann wieder... Ich gkaube das ist mit obst gemeint.

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen