Home / Forum / Mein Baby / Wie kann ich mein Baby an sein eigenes bett....

Wie kann ich mein Baby an sein eigenes bett....

4. Mai 2011 um 8:20

Hallo und zwar unsere Tochter ist nun fast 4 monate und schläft nur bei uns im bett.Aber so langsam hätten wir unser bett gerne wieder für usn aber sobald ich unsere Tochter in ihr Bettchen lege das in unserem schlafzimmer steht genau an unserem Bett schreit sie ie verrückt.Hat einer irgendwelche Tipps wie ich sie an ihr eigenes Bett gewöhnen kann???
Danke schoneinmal im vorraus.

Lg Sabrina

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 20:38

Hmm
unsere kleine hat angefangen mit 3 wochen in ihrem eigenen bettchen im eigenen zimmer zu schlafen..seitdem schläft sie besser und länger..gibt auch kein licht, wozu erst mit solchen sachen anfangen wenn man später dann nur stress damit hat

LG
Jenny + Elena (4 Monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club