Home / Forum / Mein Baby / Wie kann ich richtig abstillen

Wie kann ich richtig abstillen

22. März 2013 um 12:34

meine kleine ist fast 10 Monate und ich stille noch echt viel sie verlangt es einfach. Ich füttere auch schon zu aber so richtig mag sie das alles nicht. Sie genießt es total an der brust zu trinken einzuschlafen oder einfach zu kuscheln. Doch ich möchte schon das ich meine brust wieder für mich habe. Gerade in den nächten ist sie sehr unruhig und wacht 4 -5 auf. Und das ist sehr anstrengend. Seit dem sie geboren ist habe ich keine nacht mal vernünftig geschlafen. Ich mein hat sie dann hunger oder ich weiss nicht so recht was immer los ist mit ihr. Sie bekommt abends ja ihr breichen tee brust und ne Banane das muss doch reichen eigentlich. Sie kann doch kein Hunger haben. Wie kann ich das nur ändern damit auch sie besser schläft?????

Mehr lesen

23. März 2013 um 7:28

Na
Hey, was meinst du mit ein shoppen ? Ja das habe ich auch schon mitbekommen was mich interessiert wie reagiert dein umfeld darauf reagiert ..mein umfeld besonders meine schwiegermutter findest das wohl nicht so toll sie sagt so ne dinge wie stillst du immer noch aber warum oder sie wird ja garnicht mehr richtig satt oder sie ist doch bald ein jahr oder sie brauch auch mal was festes oder das beste du stillst sie viel zu oft aha schon klar ne nur so ne sprüche echt nervig
Wir sind ja nun umgezogen und jetzt kriegt sie das ja zum glück nicht mehr so mit ...ich für mein teil hab mir vorgenommen wenn sie damit wieder anfängt einfach nicht drauf einzugehen oder wie würdest du es machen damit sie die dummen sprüche endlich lässt sie kommt ins nämlich bald besuchen grosse freude

Gefällt mir

24. März 2013 um 6:44

Na
Naja fläschen gerade dieses fertig zeug das schmeckt ihr nicht hab schon einiged ausprobiert.. Ja man kann schon mit ihr direkt reden aber sie nimmt nicht gerne meinungen von anderen an gerade von mir die ja eh von nix ahnung hat ist halt schwierig und wenn ich dann doch mal sage was ich denke bin ich schnippisch ich mein sowas muss ich mir dann anhören gestern zum beispiiel die kommt ja nun her bald und gestern hat mein mann mit ihr tele und er fragte ob ich die kleine wenn se so früh wach ist ihr rüber bringen kann und sie sagte nur wenn se nicht die brust will klasse dachte ich mir

Gefällt mir

12. April 2013 um 23:04

Ach du schon wieder
Mein kleine (7monate)schläft von 8 bis 8 durch wirst kaum glauben sie wird voll gestillt.....

Gefällt mir

12. April 2013 um 23:07


Dein kind is glaub auch keine mensch sondern ein robotor dein kind muss echt ein wunder sein es kann immer alles besser wie alle andern.... Wenn dich das stillen so anwiedert dann hau endlich aus den still forum ab mensch mensch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen