Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie kann ich von zu hause aus arbeiten?

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2018 um 18:47
C
concha_12068444
03.05.11 um 14:16

Ich will sooo gern arbeiten aber möchte mein kind nicht abgeben, er ist 3monate alt. möchte mein kind selber erziehen.
Aber ich möchte auch so gern arbeiten. Wir wollen uns ein haus kaufen und da ist es viel besser meinen mann zu unterstützen.

Also was macht ihr von zuhause aus?

Kann man irgendwie von internet aus was machen?

Ich hatte mal gehört das man callcenter von zuhause aus "spielen" kann... Wisst ihr was ich meine?

Gebt mir dochmal tipps...vielleicht macht es ja jemand von euch...

Ich möchte irgendetwas machen...nur was

lg bahar

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

S
salome_986861
05.10.18 um 18:47

Ja dann erzähl doch mal. was du so machst, ist sicherlich für viele interessant. Welche Firma (Branche) hat dich eingestellt auf Homeoffice-Basis und welche Arbeiten erledigst du?

Gefällt mir

O
ophrah_12739414
03.05.11 um 14:33

ganz ehrlich, ich habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und es gibt
keine seriöse Heimarneit die sich wirklich lohnt. Entweder musst Du erstmal Geld investieren um irgendwelche Unterlagen zu bekommen, in denen dann drinne stehen soll, was du machen sollst, oder bei anderen Sache ( zB Meinungsumfragen ) geht der Verdienst gegen Null.
Und so ein Schrott wie Kugelschreiber zusammenbauen ist erstrecht quatsch..... Im 21. Jahrhundert zu Hause sitzen und Kugelschreiber zusammendrehen

Es gibt bestimmt einige, die von zu Hause arbeiten, aber entweder haben Sie den Job schon vorher gemacht und nur nach Hause verlegt oder sie sind da so über Beziehungen reingerutscht. Ich habe noch keine vernünftige Stellenanzeige im Bereich Heimarbeit gesehen.....

LG
Sandra

2 -Gefällt mir

A
an0N_1231040799z
03.05.11 um 18:35

das jugendamt kommt...
Am Dienstag hier vorbei für eine Eignungseinschätzung und wenn die Dame das ok gibt kann ich einen TM-Kurs machen.
Meine Mutter und meine Tante haben als TM gearbeitet und empfanden das als tolle Sache. Hier bekommt man 400 für 1 Kind und wenn man mit Kind eh zu Hause sitzt ist das eine super Einnahmequelle. Man muss sich das natürlich gut überlegen aber wenn man mit Kindern gut kann ist das in meinen Augen perfekt!

2 -Gefällt mir

C
concha_12068444
04.05.11 um 12:25

Danke euch allen...
---

Gefällt mir

Anzeige
D
dsra_13023218
04.05.11 um 12:56

Ich arbeite...
von zuhause aus als Grafikerin. Das geht ganz gut, ich nutze immer die Schlafphasen meiner Maus als Arbeitslücke. Und Abends kann ich dann noch mehr machen, da sie dort dann länger schläft. Was hast du denn gelernt? Vielleicht kannst du das von Zuhause aus aufbauen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
salome_986861
02.10.18 um 21:45

Da müsste man aber gerne und gut schreiben.

Gefällt mir

S
salome_986861
03.10.18 um 19:44
In Antwort auf concha_12068444

Ich will sooo gern arbeiten aber möchte mein kind nicht abgeben, er ist 3monate alt. möchte mein kind selber erziehen.
Aber ich möchte auch so gern arbeiten. Wir wollen uns ein haus kaufen und da ist es viel besser meinen mann zu unterstützen.

Also was macht ihr von zuhause aus?

Kann man irgendwie von internet aus was machen?

Ich hatte mal gehört das man callcenter von zuhause aus "spielen" kann... Wisst ihr was ich meine?

Gebt mir dochmal tipps...vielleicht macht es ja jemand von euch...

Ich möchte irgendetwas machen...nur was

lg bahar

Wenn du nicht schon vorher einen Job hattest, in dem du nun auch Homeoffice machen kannst und du nicht Porgrammiererin bist, dann fällt mir nur ein seriöser Job mit zuverlässiger Bezahlung ein: Tagesmutter.

Gefällt mir

Anzeige
S
salome_986861
05.10.18 um 18:47
Beste Antwort

Ja dann erzähl doch mal. was du so machst, ist sicherlich für viele interessant. Welche Firma (Branche) hat dich eingestellt auf Homeoffice-Basis und welche Arbeiten erledigst du?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige